Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

nein ich habe ihn noch nicht geschrieben denn ich muss erstmal einen törkischen Text zu schreiben das ich mich richtig ausdrücke dazu brauche ich aber meine Bücher.

Ich will ihm erst eine Mail senden wo ich alles werde versuchen ihm zu erklären dann kann man über den msn weiter reden weil so gut ist mein türkisch dann doch nicht alles zu verstehenn und zu beantworten.

Ich denke das ist der beste Weg um sich icht gleich Misszuverstehen
 
J

Jo.911

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

wenn jemand auf Kühe melken und im Stall arbeiten steht kann man das als Geheimtip bezeichnen und auf schlürfende pubsende und soweiter steht naja warum nicht. Aber Kohle alle ohne Ende und deswegen denken die egal wie ich bin ich bin unwiederstehlich. Die kommen nicht mal in die nächste Stadt hier mein Chef kennt Bern nicht und ich wie meine eigene Westentasche.
Na, Farina- wen von Deinen Freundinnen möchtest Du jetzt abschieben dahin??:roll:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

nein ich habe ihn noch nicht geschrieben denn ich muss erstmal einen törkischen Text zu schreiben das ich mich richtig ausdrücke dazu brauche ich aber meine Bücher.

Ich will ihm erst eine Mail senden wo ich alles werde versuchen ihm zu erklären dann kann man über den msn weiter reden weil so gut ist mein türkisch dann doch nicht alles zu verstehenn und zu beantworten.

Ich denke das ist der beste Weg um sich icht gleich Misszuverstehen


dann schreib doch einen text, und lass es im forum übersetzen :wink: so kannst du dir sicher sein das es in einen einwandfreien türkisch ist :wink:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

wenn jemand auf Kühe melken und im Stall arbeiten steht kann man das als Geheimtip bezeichnen und auf schlürfende pubsende und soweiter steht naja warum nicht. Aber Kohle alle ohne Ende und deswegen denken die egal wie ich bin ich bin unwiederstehlich. Die kommen nicht mal in die nächste Stadt hier mein Chef kennt Bern nicht und ich wie meine eigene Westentasche.

nein ich habe ihn noch nicht geschrieben denn ich muss erstmal einen törkischen Text zu schreiben das ich mich richtig ausdrücke dazu brauche ich aber meine Bücher.

Ich will ihm erst eine Mail senden wo ich alles werde versuchen ihm zu erklären dann kann man über den msn weiter reden weil so gut ist mein türkisch dann doch nicht alles zu verstehenn und zu beantworten.

Ich denke das ist der beste Weg um sich icht gleich Misszuverstehen

Ganz sicher würdest Du auch hier eine nette Seele finden der Dir Deinen Brief auch als PN übersetzen würde
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

nein ich habe ihn noch nicht geschrieben denn ich muss erstmal einen törkischen Text zu schreiben das ich mich richtig ausdrücke dazu brauche ich aber meine Bücher.

Ich will ihm erst eine Mail senden wo ich alles werde versuchen ihm zu erklären dann kann man über den msn weiter reden weil so gut ist mein türkisch dann doch nicht alles zu verstehenn und zu beantworten.

Ich denke das ist der beste Weg um sich icht gleich Misszuverstehen

Im Übersetzungsforum ist das morgen erledigt. ;)
 
J

Jo.911

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ach Du lieber Gott- das eine mal wo ich einen mehrfachquote versucht habe- gleich ein Desaster:lol:
 
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Danke ich werde das per PN wenn ich Hilfe brauche senden denn ich kann meine Gefühle und meine Seele Sezai öffnen weil ich weiss er wird mich verstehen und nicht verurteilen weil er mich liebt aber wird er mir jemals verzeihen????? Ich will nur sagen ich kann dies aber nicht der ganzen Welt weil ich mich da schon sehr weit öffne ich denke das kann keiner darum einen per PN ich hoffe ihr versteht das BITTE
 
Top