Yildiz2008
Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Hast du ihn schon geschrieben popcorn
Achso Bern ist so 100 km von mir aus
Hast du ihn schon geschrieben popcorn
Achso Bern ist so 100 km von mir aus
Na, Farina- wen von Deinen Freundinnen möchtest Du jetzt abschieben dahin??:roll:wenn jemand auf Kühe melken und im Stall arbeiten steht kann man das als Geheimtip bezeichnen und auf schlürfende pubsende und soweiter steht naja warum nicht. Aber Kohle alle ohne Ende und deswegen denken die egal wie ich bin ich bin unwiederstehlich. Die kommen nicht mal in die nächste Stadt hier mein Chef kennt Bern nicht und ich wie meine eigene Westentasche.
nein ich habe ihn noch nicht geschrieben denn ich muss erstmal einen törkischen Text zu schreiben das ich mich richtig ausdrücke dazu brauche ich aber meine Bücher.
Ich will ihm erst eine Mail senden wo ich alles werde versuchen ihm zu erklären dann kann man über den msn weiter reden weil so gut ist mein türkisch dann doch nicht alles zu verstehenn und zu beantworten.
Ich denke das ist der beste Weg um sich icht gleich Misszuverstehen
Aber das finde ich jetzt bei aller Tragik doch lustig. Haben die denn alle keine Frau? Sollte das etwa ein Geheimtipp sein für Frauen, die einen festen Partner suchen? :lol:
Na, Farina- wen von Deinen Freundinnen möchtest Du jetzt abschieben dahin??:roll:
wenn jemand auf Kühe melken und im Stall arbeiten steht kann man das als Geheimtip bezeichnen und auf schlürfende pubsende und soweiter steht naja warum nicht. Aber Kohle alle ohne Ende und deswegen denken die egal wie ich bin ich bin unwiederstehlich. Die kommen nicht mal in die nächste Stadt hier mein Chef kennt Bern nicht und ich wie meine eigene Westentasche.
nein ich habe ihn noch nicht geschrieben denn ich muss erstmal einen törkischen Text zu schreiben das ich mich richtig ausdrücke dazu brauche ich aber meine Bücher.
Ich will ihm erst eine Mail senden wo ich alles werde versuchen ihm zu erklären dann kann man über den msn weiter reden weil so gut ist mein türkisch dann doch nicht alles zu verstehenn und zu beantworten.
All die, die vom askim geprellt worden sind :lol::lol:
Wie jetzt: ne DOPPELTE Bestrafung:icon_eyecrazy:?