Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

Welche Klischees? Welche Vourteile? Bitte zähl mal auf... Die Unterstellung du würdest Roma nicht mögen kannst du einfach widerlegen aber da du nicht darauf antworten willst bleib ich dabei... Und was die Sendung angeht ich hab sie gesehen und gebe Lynx Recht.

du unterstellst mir wider besseren wissens, dass ich keine sinti und roma mag. stimmt das?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

  1. es gab eine einstweilige verfügung gegen titanic, das titelfoto nicht weiter zu verbreiten, als die grossoauflage nahezu vergriffen war. diese wurde später aufgehoben.
  2. gilt für ein satiremagazin ein anderes presserecht?
  3. gerade von dir hätte ich eine andere wahrnehmung erwartet, was naziterminologie und nazivergleiche betrifft. weil viele es machen, ist es lange noch nicht unbedingt edel, hilfreich und gut. wir können auch alle wegschauen, wenn ein user mit nazivergleichen durchs forum trollt (hat ja schon mal gut funktioniert in der deutschen geschichte). also ist deine signatur nur ein etikett, das beim ersten spülgang sich ablöst.

Dein Protest in allen Ehren, aber auch mir ist in diesem Forum schon vorgeworfen worden, ich würde in "Stürmer Manier" argumentieren. Welche Vergleiche hier statthaft sind und welche nicht, entscheiden aber nicht du oder ich. 8)
 
S

sintostyle

Guest
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

du unterstellst mir wider besseren wissens, dass ich keine sinti und roma mag. stimmt das?

Ich habe dich zu deiner Position gegenüber Sinti und Roma gefragt. Da du hier dauernd ausweichst habe ich die Annahme dass du Sinti und Roma nicht magst. Ob dem so ist, kannst nur du aufklären. Niemand hat die Pflich uns zu mögen. Wenn aber Kritik an uns kommt sollte diese sachlich fundiert sein sowie differenziert.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

Ich habe dich zu deiner Position gegenüber Sinti und Roma gefragt. Da du hier dauernd ausweichst habe ich die Annahme dass du Sinti und Roma nicht magst. Ob dem so ist, kannst nur du aufklären. Niemand hat die Pflich uns zu mögen. Wenn aber Kritik an uns kommt sollte diese sachlich fundiert sein sowie differenziert.

wirfst du mir jetzt auch noch undifferenzierte, ungerechtfertigte und überzogene kritik an den sinti und roma vor? du kannst mich nur beurteilen über das, was ich hier geschrieben habe, nicht über das, was ich hier nicht geschrieben habe.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

genau dieses ergebnis habe ich befürchtet: die nachlesbare relativierung des wichtigsten hetzorgans der nsdap inklusive gewaltandrohung durch user lynx72 werden mal eben als "hat er doch recht" abgetan, während eine nicht vorgenommene positionierung zur vorverurteilung herhalten muss, damit du deine eigenen klischees und vorurteile bestätigst bekommst. was genau ist nun der unterschied zwischen dir und jenem schweizer journalisten, der bei maischberger in der sendung saß?

an welchen threads ich mich in welcher form beteilige, ist und bleibt meine sache.

Gewaltandrohung? Welche denn? Komm, wir rufen die Volkspolizei!
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

wenn ich einfach mal einwerfen darf, ohne dass es in irgendwelcher Form unter Umständen als persönlicher Faux pas gewertet wird.

Mir hat der Bericht der Rechtsanwältin über ihren Werdegang kurz vor Schluss am besten gefallen.
 
Top