Mentalität ?

M

mar

Guest
AW: Mentalität ?

[...]
"isl. A...löcher" hab ich bereits erklärt, "Askimhörige" ausgeschlossen, aber ich fühl mich angesprochen, wenn Du die Familie meines Mannes als "geistig zrückgebliebene, hinteranatolische Bauern", idiotische Mütter usw" betitelst, ohne sie überhaupt zu kennen! Nur, weil sie nicht so sind und sein wollen, wie Du!

LG

ich frage mich seit tagen, welcher kommunikationskultur sich dieser user bedient. es ist eine beleidigung sondersgleichen.

univers

Well-Known Member

ich frage mich seit tagen, welcher kommunikationskultur sich dieser user bedient. es ist eine beleidigung sondersgleichen.

das einzige was mir an dir auffällt ist, dass du hier seit tagen durch alle möglichen threads pöbelst.:-?

Bleibt doch noch eine Frage offen,die du dir stellen müßtest:
Warum mußt du dich der Fäkalsprache bedienen??:confused:
sie redet genauso ungemütlich, wie die Lage selbst.
Wenn man versucht ist, diesen Zustand der Islamisten gelinde auszudrücken, kann es sein, dass es einem schon überrollt hat.
Winbugs Defination ist halt zugespitzt, aber anstatt daran Anstoß zu finden und sich zersplittern, sollte man gegen den radikalen Islam was unternehmen.

Catsili

Active Member

Wenn man versucht ist, diesen Zustand der Islamisten gelinde auszudrücken, kann es sein, dass es einem schon überrollt hat.
Winbugs Defination ist halt zugespitzt, aber anstatt daran Anstoß zu finden und sich zersplittern, sollte man gegen den radikalen Islam was unternehmen.

Radikaler Islam? Bei manchen ist wohl ALLES "radikaler Islam", was nicht deutsch ist.

Spätestens JETZT ist es an der Zeit, sich aus diesem Thread auszuklinken.

So long

H

hatira

Guest

Uni, das ist ihr Stil und der zieht sich durch alle!! Threads.Thema egal.:|

Würfelzucker

New Member

also ich weiß nicht. Mein Freund und ich hatten eigentlich nie ne Diskussion darüber ob ich allein weggehen "darf" oder nicht. Eigentlich sind wir meist zusammen unterwegs, aber genauso gehe ich auch ab und zu mit meinen Kommilitonen weg und er mit seinen Leuten.

Natürlich gibts mal Anflug von Eifersucht, aber ich hatte noch nie die stereotypen "mein-Freund-erlaubt-mir-nicht-wegzugehen-Probleme" . Vielleicht solltet ihr gar nicht so ein großes Ding daraus machen und einfach ganz rational erklären, warum ihr mal einen Abend mit euren Mädels braucht und große Streits und Diskussionen gar nicht erst aufkommen lassen.
Ich meine wir sind ja nicht im Mittelalter, man trifft nun mal ab und an andere Leute, und es wär ja schrecklich wenn man ständig aufeinander hängt. Ich hab das Gefühl, wenn ich meinen Freund mal ein paar Tage nicht sehe, tut uns das total gut, weil man dann die Vorfreude steigert und umso schöner ist wenn man sich wiedersieht. Die Zeit ist dann kostbar. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück einen etwas weniger eifersüchtigen Türken erwischt zu haben.