Hallo ,
Möchte mal fragen, wie schaut es bei euch aus,
mein Freund möchte nicht das ich abends alleine weggehe ??!!
ailine, meiner Mann will das auch nicht, da gäbe es richtigen Stress wenn ich das machen würdeEr: Sternzeichen Jungfrau = Wahnsinnig Eifersüchtig!
Ich darf auch keine männlichen Freunde haben mit denen ich gemeinsam was unternehme....
Aber mal ehrlich: ich möchte das auch nicht, das er unmengen an weiblichen Freunden hat mit denen er ewig auf achse ist
Gruß
*Haare-aufstell*
Mein Freund ist auch sehr eifersüchtig und ich sah es mal genauso; ich will ja auch nicht dass er... mit ihm ist es eh schöner.
Aber; heute will ich gerne mal alleine weggehen, denn es tut mir gut mit meinen Freunden zusammen zu sein und auch mal was anderes zu Quatschen als das was wir quatschen. Genauso wichtig finde ich es, dass er mit seinen Freunden etwas unternimmt und seine Jungs und er mal Spass haben! Alles andere macht doch irgendwann verrückt?!
Weibliche Freundinnen... Naja, die gibts halt schon mal, aber das ist ok solange ich die kenne. Wenn sie nicht gerade zusammen in die Sauna gehen. Für ihn sollte das Gleiche gelten, auch wenn er sich schwer tut damit. Da muss er durch.
:wink:
Lasst euch doch nicht so unterbuttern, auch wenn ihr es gerne tut!
Ja manchmal fällt mir echt die Decke auf den Kopf.
Ich weiß nicht ob ich mich da durchsetzen kann.