Mentalität ?

ailine

New Member
Hallo ,

Möchte mal fragen, wie schaut es bei euch aus,
mein Freund möchte nicht das ich abends alleine weggehe ??!!

BenimBen

Member
AW: Mentalität ?

Hallo ,

Möchte mal fragen, wie schaut es bei euch aus,
mein Freund möchte nicht das ich abends alleine weggehe ??!!

ailine, meiner Mann will das auch nicht, da gäbe es richtigen Stress wenn ich das machen würde :) Er: Sternzeichen Jungfrau = Wahnsinnig Eifersüchtig!

Ich darf auch keine männlichen Freunde haben mit denen ich gemeinsam was unternehme....

Aber mal ehrlich: ich möchte das auch nicht, das er unmengen an weiblichen Freunden hat mit denen er ewig auf achse ist

Gruß

ailine

New Member

ja da hast du recht das möchte ich auch nicht. Wenn er weggeht dann nur mit seinen Freunden.
Bist du denn auch oft alleine abends?
Ich möchte ja auch viel lieber mit ihm zusammen etwas unternehmen

Dine

Well-Known Member

*Haare-aufstell*

Mein Freund ist auch sehr eifersüchtig und ich sah es mal genauso; ich will ja auch nicht dass er... mit ihm ist es eh schöner.

Aber; heute will ich gerne mal alleine weggehen, denn es tut mir gut mit meinen Freunden zusammen zu sein und auch mal was anderes zu Quatschen als das was wir quatschen. Genauso wichtig finde ich es, dass er mit seinen Freunden etwas unternimmt und seine Jungs und er mal Spass haben! Alles andere macht doch irgendwann verrückt?!

Weibliche Freundinnen... Naja, die gibts halt schon mal, aber das ist ok solange ich die kenne. Wenn sie nicht gerade zusammen in die Sauna gehen. Für ihn sollte das Gleiche gelten, auch wenn er sich schwer tut damit. Da muss er durch.

:wink:

Lasst euch doch nicht so unterbuttern, auch wenn ihr es gerne tut!

ailine

New Member

ailine, meiner Mann will das auch nicht, da gäbe es richtigen Stress wenn ich das machen würde :) Er: Sternzeichen Jungfrau = Wahnsinnig Eifersüchtig!

Ich darf auch keine männlichen Freunde haben mit denen ich gemeinsam was unternehme....

Aber mal ehrlich: ich möchte das auch nicht, das er unmengen an weiblichen Freunden hat mit denen er ewig auf achse ist

Gruß

*Haare-aufstell*

Mein Freund ist auch sehr eifersüchtig und ich sah es mal genauso; ich will ja auch nicht dass er... mit ihm ist es eh schöner.

Aber; heute will ich gerne mal alleine weggehen, denn es tut mir gut mit meinen Freunden zusammen zu sein und auch mal was anderes zu Quatschen als das was wir quatschen. Genauso wichtig finde ich es, dass er mit seinen Freunden etwas unternimmt und seine Jungs und er mal Spass haben! Alles andere macht doch irgendwann verrückt?!

Weibliche Freundinnen... Naja, die gibts halt schon mal, aber das ist ok solange ich die kenne. Wenn sie nicht gerade zusammen in die Sauna gehen. Für ihn sollte das Gleiche gelten, auch wenn er sich schwer tut damit. Da muss er durch.

:wink:

Lasst euch doch nicht so unterbuttern, auch wenn ihr es gerne tut!

Ja manchmal fällt mir echt die Decke auf den Kopf.

Dine

Well-Known Member

Ja manchmal fällt mir echt die Decke auf den Kopf.

Ich hab das echt auch lange so gemacht... Er hat nie gesagt "du darfst nicht" aber ich wusste dass es ihm lieber ist und wenn ich mal weg ging, dann hat er mich total genervt.

Aber mir ist die Decke auf den Kopf gefallen und ich habs geändert.

Also, kämpf drum oder lass es ganz bleiben. Das kanns ja nicht sein... Vor allem wenn es dich belastet?!

Ich versteh das einfach nicht. Bei einem Deutschen Freund würdet ihr doch auch mal alleine weggehen Abends? Rücksicht auf Kultur und Co ist sicher nötig und gut, aber auch er sollte da einen Schritt machen.

ailine

New Member

Er ist so furchtbar Eifersüchtig.Teils Imponiert es mir ja aber zu viel ist nicht so schön.
Ein bischen Freiraum braucht doch jeder.
Er verbietet es mir schlichtweg.

alexa1912

Active Member

Also ich und mein Freund hatten mal ne ganze Zeit lang so ne Vereinbarung nicht getrennt weg zu gehen.

Irgendwann haben wir gemerkt das uns das BEIDEN nicht gut tut.

Er brauch das ab und zu mal und ich auch. Also haben wir diese Vereinbarung aufgelöst. Sie war wirklich dumm.

Er wollte weg gehen, aber wollte nicht das ich alleine weg gehe oder sagen wir mal er hatte ein Problem damit.

Er hat dann aber eingesehen, dass es so nicht geht. Entweder beide oder keiner.

Wenn er weg gehen würde und ich sollte/müsste von ihm aus zu Hause hocken bleiben, weil ich nicht alleine weg gehen soll, würde ich durchdrehen. Da würde ich nicht mit machen.

Jetzt gehen wir ab und zu getrennt weg, er mit seinen Freunden ich mit meinen. Und das ist gut so.

Also wenn ich ehrlich bin, bin ich eher die jenige die ein Problem damit hat, wenn er mal alleine weg will (was wirklich nicht oft vorkommt). Aber ich habe gemerkt das ich das ändern muss und arbeite mit Fortschritten dran J das wichtigste ist mir, ich weiß WO und mit WEM er unterwegs ist.

Jeder braucht mal ein paar Stunden mit Freunden….