Merkel in der Ukraine

Oder die Leute sind so aufgeputscht, das sie garnicht merken wem sie da auf den Leim gehen und was sie helfen heranzuzüchten.
 
Obama wollte doch gerade die Armee "drastisch" verkleinern und nach den militärischen "Erfolgen" im Irak und Afghanistan werden die USA wohl kaum noch einen Krieg anfangen. Russland wird sich die Krim einverleiben, die Ukraine mangels militärischer Macht kuschen und die USA schaut zu.
 
Ich halt mal dagegen:
Wird Putin nicht!
Eine Sprache kann man nicht m/dir nichts abschaffen.

Ich hab nicht gedacht, dass Putin das durchzieht.
Will es eigentlich immer noch nicht glauben.

Dieses armselige Stück Land. Ja ich weiß: Marine.

Gut mit der Ukraine entschwindet ein chaotisches Staatsgebilde aus seinem Einfluss.
Er braucht sich jetzt nicht mehr um Kredite für die Ukraine sorgen.
Soviel wirtschaftliche Sanktionen kann der Westen gar nicht beschließen, dass das nicht durch das kappen finanzieller Unterstützung aufgehoben wird.

Jetzt muss der Westen bluten.
Allein die kurzfristigen Kredite zum Abwenden des Bankrotts.
Dann die Versorgung mit Gas und Öl, wenn der nächste Winter kommt. Keine Freundschaftspreise mehr.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...was-die-freiheit-der-ukraine-kostet-1.1909943

Die EU hat ein Rad ab!
 
Ich hab nicht gedacht, dass Putin das durchzieht.
Will es eigentlich immer noch nicht glauben.


Die EU hat ein Rad ab!

Die EU und die USA will sich überall einmischen und droht mit Sanktionen. Putin ist dies egal.

Jetzt soll mal abgestimmt werden auf der Krim. Die Bevölkerung soll dort mal abstimmen, welchen Weg sie gehen will und auch ob sie zukünftig die russische Sprache weiter sprechen können. Als erstes wollte ja mal die Übergangsregierung in der Ukraine die russische Sprache abschaffen. Tolle neue Regierung....und der Westen, die Steuerzahler sollen es mit zig- Milliarden Euro/USD richten.

Der lachende Dritte ist dann China, und andere Länder im Fernost, wenn Russland Produkte nicht mehr in Deutschland kauft. China hat gute Erfahrungen gemacht damit, dass man sich nicht in Angelegenheiten andere Länder einmischt.
Auch der DAX hat bereits an Wert eingebüsst in den letzten Tagen.

Nach so vielen angezetelten und verlorenen Kriegen sollte es Deutschland und die USA eigentlich wissen, wohin dies u.a. führt. Auch ein Wirtschaftskrieg wird Spuren hinterlasse.
 
Top