Mia san mia ;)

turkish talk

Well-Known Member
Wie gesagt, war ein klasse Spiel, und noch viel zu früh, die Bayern mit Häme zu überschütten. Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin es mit der Mannschaft geht. Aber bisher sieht es ganz gut aus :)
 
A

Amazone

Guest
Ich habs auch geschaut auf dem Läppi im Garten!:)

Und nein Häme nicht, aber dann sollen die Seppel eben auch einfach akzeptieren das sie verloren haben.

Günni!!!:)

536195_531958106851689_1945113784_n.jpg
 
S

sintostyle

Guest
Amazone... wir akzeptieren ja dass wir verdient verloren haben... 4 Gegentore sind einfach zu viel. Aber bin mir sicher, dass Pep das in den Griff bekommt.
 

Msane

Well-Known Member
Würde mal sagen bei den Bayern herrscht jetzt schon das große Muffensausen das der neue Trainer und die Mannschaft den hohen Erwartungen nicht gerecht wird.

Ich bin mir sicher es rächt sich noch das sie Jupp Heynckes in Rente geschickt haben ;)


.
 
A

Amazone

Guest
@ sintostyle

Was da so an Aussagen kam, hörte sich eben nicht nur für mich an, als würde man es klein reden wollen. Klar schmerzen die vier Treffer, wäre umgekehrt genauso der Fall.;)

Ich denke das Pep ein großer Trainer ist, nur man muss ja nicht erst seit gestern Fußball schauen um zu wissen was passiert, wenn die Bankdrücker unzufrieden werden beim FC Hollywood. Da kann Pep auch sagen er ist der Chef. Zumal er sich ja auch nicht davor scheuen soll, große Namen eines Vereins mal eben schnell zu verkaufen.

Don Jupp war gestern im ASS und ist einfach nur gelöst und entspannt aufgetreten.
 

didirossi

Well-Known Member
Hurra, hurra !
Deutschland is gerade wieder Fußball-Europameisterin geworden !

Super - die Mädels ! Vor allem die Torhüterin, weil sie keinen reingelassen hat.
:D
( "2 Elfer abgewehrt" - soll das natürlich heissen)
 
Top