Mia san mia ;)

Bender

Well-Known Member
Der FC Bayern hat die erste Pflichtspiel-Niederlage der Saison kassiert - und ist bemüht, die Supercup-Pleite gegen Dortmund klein zu reden. Man sei eben noch nicht perfekt, sagt Kapitän Philipp Lahm, zu groß seien die Veränderungen unter dem neuen Trainer Pep Guardiola.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...erliert-supercup-gegen-dortmund-a-913527.html


Dortmund ist stark.
Und sie haben sich sehr gut verstärkt, finde ich.
Die Lücken im Abwehr, Mittelfeld und Sturm wurden sehr gut besetzt.
Sie werden diese Saison wieder mitrocken.

Bayern muss sich noch finden.
-Gomez hätte noch bleiben sollen
-Götze ist zu früh zu Bayern gekommen.
-Thiago finde ich gut.
-Gustavo wird wahrscheinlich nach Wolfsburg gehen.
-Junge Spieler wie Contento oder Emre Can könnten verliehen werden.
-und der Kirchhof-Transfer war eigentlich überflüssig.

und angeblich:

http://www.gmx.net/themen/sport/fus...avid-luiz#.hero.Pep will Chelsea-Star.565.324

obwohl das unnötig wäre, wenn Martinez in die Innenverteidigung rückt.
 

Melli 2

Well-Known Member
Dortmund hat ein Spiel gewonnen , na und ? Ist das jetzt schon eine Mini - Krise bei den Bayern ?


@ Turgay , gibt es für die Saison BL 13 / 14 ein Tippspiel ?:)
 
A

Amazone

Guest
a015.gif
Ich hab es befürchtet nur Bayern Fans hier!
k050.gif
 

#TGOD

Well-Known Member
- Bayern nicht in Bestbesetzung (Boateng, van Buyten in der Abwehr = enough said)
- Dortmund mit Stammelf
- Dortmund mit 2-3 neuen Spielern, sonst komplett eingespieltes Team, gleiches System etc.
- Bayern: neuer Coach, neue Mitspieler, neues System, keine Routine in der Mannschaft

Seit wann interessiert denn irgendjemand der Supercup? Sogar mir als Bayern-Fan war das relativ Schnuppe, als wir den letztes Jahr gewonnen haben. Aber gut - Deutschland ist wohl das Anti-Bayern-Land, da wird aus jeder Niederlage natürlich eine Sensation bzw. Schlagzeile gemacht.

Ich erinner euch dann am Ende der kommenden Saison daran, wenn Bayern mit (mein Tipp) 12-15 Punkten Vorsprung erneut Meister wird.
 

Msane

Well-Known Member
Never change a running system.

Ich denke mal die ganzen Veränderungen unter Pep Guardiola sind eher Verschlimmbesserungen.


.
 
Top