Michael Jackson gestorben

C

Cindy07

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

Ab einer bestimmten Summe scheint jeder käuflich zu sein. Auch die Schönheitschirugen hätten schon lange ablehnen müssen Michael zu operieren und dieser Leibarzt Murray war hoch verschuldet.


ja, leider scheint das der fall zu sein.da war ihm sein eigenes wohl wichtiger, als die gesundheit von michael jackson.
gestern habe ich nochmal ein altes interview mit michael jackson gesehen, wo er sagte, dass er bis auf die nase nichts hat operieren lassen und die nase auch nur, um besser atmen zu können.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Michael Jackson gestorben

Wenn ich mir mal einen Leibarzt aussuche, werde ich vorher darauf achten, dass er finanziell einigermaßen unabhängig ist. :wink:
 
M

mar

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

Der verstorbene Sänger Michael Jackson ist nach Angaben der Gerichtsmedizin Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Wie aus einem abschließenden Autopsiebericht des gerichtsmedizinischen Instituts von Los Angeles hervorgeht, starb Jackson an einer "akuten Vergiftung" mit dem Narkosemittel Propofol. In seinem Körper seien jedoch auch andere Substanzen gefunden worden, die Mediziner gingen daher von einem Tötungsdelikt aus.

Diesen Artikel weiter lesen
http://de.news.yahoo.com/2/20090829/twl-gerichtsmedizin-jackson-wurde-opfer-4bdc673.html
 
S

sdost

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

Interessant ist auch, dass dieser Arzt vorher James Browns Arzt gewesen ist. Brown starb ebenfalls auf mysteriöse Weise und war das große Vorbild von Michael Jackson
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

Der verstorbene Sänger Michael Jackson ist nach Angaben der Gerichtsmedizin Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Wie aus einem abschließenden Autopsiebericht des gerichtsmedizinischen Instituts von Los Angeles hervorgeht, starb Jackson an einer "akuten Vergiftung" mit dem Narkosemittel Propofol. In seinem Körper seien jedoch auch andere Substanzen gefunden worden, die Mediziner gingen daher von einem Tötungsdelikt aus.

Diesen Artikel weiter lesen
http://de.news.yahoo.com/2/20090829/twl-gerichtsmedizin-jackson-wurde-opfer-4bdc673.html

oh Man der arme Mann :-(
 
C

Cindy07

Guest

HorrorButterfly

Active Member
AW: Michael Jackson gestorben

ich finde die tatssache haasträubend, dass man ein narkosemittel verabreicht zum schlafen. das ist ja , als ob man in narkose ist und muss ja wohl durch entsprechende geräte überwacht werden.

und ich habe bei jeder narkose schon angst, dass ich nicht mehr wach werde:roll:

sehe ich auch so, aber wie es scheint war micheal süchtig nach dem medikament und konnte ohne einfach nicht mehr einschlafen.. naja, wenn man geld hat kann man alles bekommen..
 
Top