Michael Jackson gestorben

C

Cindy07

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

deswegen meinte ich ja , von trauer keine spur bei dem vater.

denk nur an die kohle $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
mit der plattenfirma die er ja schon gegründet hat


ich mag gar nicht darüber nachdenken, so traurig finde ich sein verhalten


wahnsinn,um was für summen es sich da handelt. nach seinem tod sind diese lieder richtig viel wert.
 

fisch33

New Member
AW: Michael Jackson gestorben

mir tun auch seine kleinen kinder leid , sie werden jetzt von der oma als zeugen jehovas erzogen, micheal wollte das ja nicht , er wollte das seine kinder eine bessere kindheit haben als er, und was sein vater macht ist absolut eine frechheit, ich habe gehört er will die kinder von micheal genauso in showbiz bringen wie er seine kinder gebracht hat
 
J

Jülide

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

gerade bei punkt 12 hieß es, das die überwachungskameras verwunden sind gerade von dem tag wo er gestroben ist :-?:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

mir tun auch seine kleinen kinder leid , sie werden jetzt von der oma als zeugen jehovas erzogen, micheal wollte das ja nicht , er wollte das seine kinder eine bessere kindheit haben als er, und was sein vater macht ist absolut eine frechheit, ich habe gehört er will die kinder von micheal genauso in showbiz bringen wie er seine kinder gebracht hat


da wird es ja hoffentlich menschen geben , die das verhindern. dieser vater ist so ein verantwortungsloser mensch. nichts anderes als geld hat der im kopf und man sollte dafür sorgen, dass er keinen einfluss auf die kinder nehmen kann .
 
E

Elena

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

da wird es ja hoffentlich menschen geben , die das verhindern. dieser vater ist so ein verantwortungsloser mensch. nichts anderes als geld hat der im kopf und man sollte dafür sorgen, dass er keinen einfluss auf die kinder nehmen kann .


Die Kinder werden ein ähnliches Schicksal wie Michael Jachson erleben. Leider.
Sie werden bewußt in die Öffentlichkeit gezerrt, um damit Geld und Schlagzeilen zu machen.
Im Radio habe ich letzte Woche gehört , das die Mutter der Kinder mit
der Mutter von Michael Jackson verhandelt !!
 
S

sdost

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

So wie es aussieht, hat der Arzt Conrad Murray den Tod von Michael Jackson fahrlässig herbeigeführt. Murray gab seine Praxis auf und zog ins Haus von Jackson. Er wurde mit 150000 Dollar pro Monat entlohnt. Er schlief bei der intravenösen Verabreichung des Narkosemittel Propofol ein und bekam nicht mit, dass Michael Jackson mit dem Tode rang. Statt den Notarzt zu rufen, versuchte Dr. Murray selbst Jackson wiederzubeleben. Viel zu spät wurde dann schließlich ein Rettungswagen angefordert
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Michael Jackson gestorben

So wie es aussieht, hat der Arzt Conrad Murray den Tod von Michael Jackson fahrlässig herbeigeführt. Murray gab seine Praxis auf und zog ins Haus von Jackson. Er wurde mit 150000 Dollar pro Monat entlohnt. Er schlief bei der intravenösen Verabreichung des Narkosemittel Propofol ein und bekam nicht mit, dass Michael Jackson mit dem Tode rang. Statt den Notarzt zu rufen, versuchte Dr. Murray selbst Jackson wiederzubeleben. Viel zu spät wurde dann schließlich ein Rettungswagen angefordert
Diese Drecksau von Arzt sollte ganz schnell in den Knast wandern!

Propofol ist ein Narkosemittel, darf nur unter strengster ärztlicher Bewachung verabreicht werden.
Und nur zum Zweck der Narkose, mit Sicherheit nicht als Einschlafhilfe.

Seine Approbation ist dieser Arzt auf jeden Fall los, berechtigt.
Er hat immerhin mal einen Eid geschworen, an den er sich nicht gehalten hat.
Er hat schlicht und ergreifend Jackos Leid voll und ganz ausgenutzt und ist dabei auf die Fresse geflogen.

Traurig, wozu Menschen, wenn es um Knete geht, fähig sind.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Michael Jackson gestorben

Diese Drecksau von Arzt sollte ganz schnell in den Knast wandern!

Propofol ist ein Narkosemittel, darf nur unter strengster ärztlicher Bewachung verabreicht werden.
Und nur zum Zweck der Narkose, mit Sicherheit nicht als Einschlafhilfe.

Seine Approbation ist dieser Arzt auf jeden Fall los, berechtigt.
Er hat immerhin mal einen Eid geschworen, an den er sich nicht gehalten hat.
Er hat schlicht und ergreifend Jackos Leid voll und ganz ausgenutzt und ist dabei auf die Fresse geflogen.

Traurig, wozu Menschen, wenn es um Knete geht, fähig sind.

was hättest du getan, wenn man dir hundert tausende von euros für ein medikament geboten hätte, von dem er sowieso schon längst abhängig war?
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Michael Jackson gestorben

was hättest du getan, wenn man dir hundert tausende von euros für ein medikament geboten hätte, von dem er sowieso schon längst abhängig war?
Ich hätte es ihm nicht gegeben!
Ich hätte eher versucht, ihm Hilfestellung bezüglich seiner Sucht zu geben.

Das hätte ich nicht nur getan, weil ich Jacko geliebt und verehrt habe.
Ich hätte es für jeden anderen Menschen getan.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Michael Jackson gestorben

Ich hätte es ihm nicht gegeben!
Ich hätte eher versucht, ihm Hilfestellung bezüglich seiner Sucht zu geben.

Das hätte ich nicht nur getan, weil ich Jacko geliebt und verehrt habe.
Ich hätte es für jeden anderen Menschen getan.

naja gut, ich glaube, die frage kann man erst beantworten wenn man wirklich in der selben situation ist.. ich will ihn jetzt nicht in schutz nehmen, aber micheal war sicher auch nicht die unschuld in person. aber trotz allem schrecklich, dass es so enden musste.
 
Top