Michael Jackson gestorben

Tienchen

Gesperrt
AW: Michael Jackson gestorben

naja gut, ich glaube, die frage kann man erst beantworten wenn man wirklich in der selben situation ist.. ich will ihn jetzt nicht in schutz nehmen, aber micheal war sicher auch nicht die unschuld in person. aber trotz allem schrecklich, dass es so enden musste.
Michael liebte Menschen, besonders Kinder.
Gerade, weil er als Kind nicht geliebt wurde.

Ich glaube, welch ein Mensch er war, wird die Welt erst viel später begreifen.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Michael Jackson gestorben

Was auch immer vorgefallen ist beide waren mitschuld.
Aber der Arzt selbst war fahrlässig und trägt dafür die verantwwortung und schuld.

Ich denke eine bekannte person wie M.J. hat sich viel erkauft, was fragwürdig war/ist. Obwohl er wohl schon lange keinen bezug zum richtigen und gesunden hatte. Aber das ist normal bei abhängigen.:-?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Michael Jackson gestorben

Er war selbst ein Kind, ein erwachsenes, aber ein Kind.

Man frage sich: welche Eltern würden sich damit zufrieden geben, ordentlich Knete abzusahnen, wenn das eigene Kind sexuell missbraucht wurde. :wink:

Leider wurde die Tatsache, dass er eben dieses Kind war, zu viel Knete gemacht.

irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst. aber es ist ja wohl klar, dass weder du noch ich wissen, was er wirklich getan hat. wir kennen ihn hier alle nur so, wie er sich in den medien gegeben hat und das sagt weiß gott nicht viel über einen menschen aus.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Michael Jackson gestorben

irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst. aber es ist ja wohl klar, dass weder du noch ich wissen, was er wirklich getan hat. wir kennen ihn hier alle nur so, wie er sich in den medien gegeben hat und das sagt weiß gott nicht viel über einen menschen aus.

Versuche, einen Menschen zu verstehen, dann verstehst Du ihn auch. :wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

So wie es aussieht, hat der Arzt Conrad Murray den Tod von Michael Jackson fahrlässig herbeigeführt. Murray gab seine Praxis auf und zog ins Haus von Jackson. Er wurde mit 150000 Dollar pro Monat entlohnt. Er schlief bei der intravenösen Verabreichung des Narkosemittel Propofol ein und bekam nicht mit, dass Michael Jackson mit dem Tode rang. Statt den Notarzt zu rufen, versuchte Dr. Murray selbst Jackson wiederzubeleben. Viel zu spät wurde dann schließlich ein Rettungswagen angefordert


das darf ja wohl nicht wahr sein. dieser arzt wird hoffentlich eine gerechte strafe für das bekommen, was er getan hat. wie konnte er nur so fahrlässig handeln. :icon_eyecrazy:er hätte wissen müssen, was passieren kann.
 
S

sdost

Guest
AW: Michael Jackson gestorben

das darf ja wohl nicht wahr sein. dieser arzt wird hoffentlich eine gerechte strafe für das bekommen, was er getan hat. wie konnte er nur so fahrlässig handeln. :icon_eyecrazy:er hätte wissen müssen, was passieren kann.

Ab einer bestimmten Summe scheint jeder käuflich zu sein. Auch die Schönheitschirugen hätten schon lange ablehnen müssen Michael zu operieren und dieser Leibarzt Murray war hoch verschuldet.
 
Top