Militär in Türkei

M

martu1099

Guest
AW: Militär in Türkei

im türkischen millitär trampelt man gerne auf die religiösen gefühle der eigenen landsleute die seit eh und je eigentlich muslime sind.

im türkischen millitär heist es :

"ALLAH MALAH YOK"

* @ aylinaz gute frau, es geht hier auch nicht um dich oder um den ottonormalosmanen sondern um die staatlichen einrichtungen die nur so von hass,rasissmus,gewalt und ablehnung strotzen
 
M

martu1099

Guest
AW: Militär in Türkei

und was willst du uns jetzt damit sagen ? das in der türkischen militaer nur tengri-tanri gesagt wird?

ähhmm ne die wissen doch noch nicht mal was tengrismus ist(seltsamerweise).dabei ist tengrismus und turkismus untrennbar. wenn man also besessen von einer nationalität ist ,indemfall türkisch dann muss man auch den tengrismus leben,und wie gesagt den meisten türken auch denen im militär ist das ein fremdwort.....


kannst du mir das erklären ?warum ihr eure türkische religion so vernachlässigt ?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Militär in Türkei

ähhmm ne die wissen doch noch nicht mal was tengrismus ist(seltsamerweise).dabei ist tengrismus und turkismus untrennbar. wenn man also besessen von einer nationalität ist ,indemfall türkisch dann muss man auch den tengrismus leben,und wie gesagt den meisten türken auch denen im militär ist das ein fremdwort.....


kannst du mir das erklären ?warum ihr eure türkische religion so vernachlässigt ?

Sen sorasın diye. Hadi iyi gecelerrr.. Die dunya dreht sich weiter:mrgreen:
 

Erk85

Member
AW: Militär in Türkei

ähhmm ne die wissen doch noch nicht mal was tengrismus ist(seltsamerweise).dabei ist tengrismus und turkismus untrennbar. wenn man also besessen von einer nationalität ist ,indemfall türkisch dann muss man auch den tengrismus leben,und wie gesagt den meisten türken auch denen im militär ist das ein fremdwort.....


kannst du mir das erklären ?warum ihr eure türkische religion so vernachlässigt ?


ja stimmt schon hast recht die meisten wissen es nicht...der islam ist danach gekommen...aber seid es dem islam gibt ist unsere religion islam darum wird ALLAH gesagt...trozdem weiss ich noch immer nicht was du mit der frage meinst
 
M

martu1099

Guest
AW: Militär in Türkei

ja stimmt schon hast recht die meisten wissen es nicht...der islam ist danach gekommen...aber seid es dem islam gibt ist unsere religion islam darum wird ALLAH gesagt...trozdem weiss ich noch immer nicht was du mit der frage meinst

Zitat:

Höre auf meine Ratschläge und sei ein guter Türke. Kommunismus ist ein uns feindlicher Beruf, merk dir das gut. Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen und Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Japaner, Afghanen und Amerikaner sind unsere künftigen Feinde. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abchasen, Bosniaken, Pomaken, Lasen, Lesghier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Man muss sich gut vorbereiten, um so viele Feinde zu bekämpfen. Möge Tanri (Tengri) dir helfen."

Ende

das sagte eine gewisse person die erheblichen einfluss auf die heutige denkweise der "türken" hatte.

:twisted:
 

Erk85

Member
AW: Militär in Türkei

und was hat das jetzt damit zutun ? was möchtest du uns sagen ? schreib es mal bitte im klartext....wenn du willst kannst du es mir auch im pn schreiben kp :)
 
M

martu1099

Guest
AW: Militär in Türkei

und was hat das jetzt damit zutun ? was möchtest du uns sagen ? schreib es mal bitte im klartext....wenn du willst kannst du es mir auch im pn schreiben kp :)

also du scheinst die geschichte deines landes garnicht zu kennen. wie die meisten hier und wie die meisten türüks da drausen auch.

aber mit der grosen xxl fahne " ne mutlu türküm diyene " rufen das könnt ihr.


forget it
 
Top