Militär in Türkei

blackcyclist

Gesperrt
AW: Militär in Türkei

also die deutsche sprache zb. hat es nicht nötig sich fremdwörter anzueigenen.ich weis das dass zurzeit gang und gebe ist.aber tatsächlich kann man diese englischen fremdwörter(englisch ist sowieso eine gefakte deutsche version) durch deutsche ersetzten.es gibt die deutschen begriffe dafür aber sie sind zu uncool

Warum benutzt du dann Wörter wie gefakt und uncool?
 
M

martu1099

Guest
AW: Militär in Türkei

Für alle, die es interessiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie

Da glauben heutzutage doch wahrscheinlich nicht mal mehr die Faschisten von den Grauen Wölfen dran. Das ist doch offensichtlicher Humbug.

Das leuchtet doch jedem halbwegs intelligenten Menschen ein, das ist genauso Schwachsinn wie der Lyssenkoismus http://de.wikipedia.org/wiki/Lyssenkoismus

du hast grad den großen führer mustfa kemal (arabischer name) beleidigt. das er für die türken eine gottrolle hat und an jeder ecke seine statue steht weist du ja? sei froh das artikel 301 trkstgb vor 2 jahren gelockert wurde mein freund ...
 
M

martu1099

Guest
AW: Militär in Türkei

Warum benutzt du dann Wörter wie gefakt und uncool?

ich sagte doch das diese fremdwörter im deutschen locker ersetzt werden können.aber türkischen gehtdas nicht

mein erstes thema das ich eröffnet hab steht immer noch und die x begriffe wurden nicht auf türkisch übersetzt.

gefaked=gefälscht. gefaked ist ein ursprunglich deutsches wort.als die ostfriesen und angelsachsen auf die britischen inseln sind hat sich ihre deutsche sprache geändert.
 
M

martu1099

Guest
AW: Militär in Türkei

naja ist ja hier auch garnet das thema.


das thema ist ja türkisches millitär. darf man eigentlich als türke der in christentum konvertiert ist ins türkische millitär ?wird man da net belästigt oder so?wird man akzeptiert?? kann mir da jemand sagen wie die sachlage ist?

hallo die wollen in die eu und schöne strände reichen da noch lange nicht aus.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Militär in Türkei

Kriecht dieser schleimige fake immer noch rum?
 
S

Solipsist

Guest
AW: Militär in Türkei

naja ist ja hier auch garnet das thema.


das thema ist ja türkisches millitär. darf man eigentlich als türke der in christentum konvertiert ist ins türkische millitär ?wird man da net belästigt oder so?wird man akzeptiert?? kann mir da jemand sagen wie die sachlage ist?

hallo die wollen in die eu und schöne strände reichen da noch lange nicht aus.

Du hast doch deine "geheimen" Quellen, mehr brauchst du nicht. Dir würde ich nicht mal meine Sünden verschenken. Sogar die sind zu schade für dich.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Militär in Türkei

Aber die Warheit, meine wenigstens (Punkt)
 
Top