Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

A

ahirim_sensin

Guest
AW: Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

wieviele türkinnen, erzählen sie seinen jungfrauen und heiraten mit der lüge.
das sie geknallt wurde von vorne und hinten.
ich kennen viele solche türkinnen.
oder schlafen mit ihren zukünftigen nach dem sie sich verlobt haben während sie ihre tage hat. damit der zukünftige denkt. sie ist noch jungfrau....

boah:icon_eyecrazy:

Farina

Well-Known Member

Ich glaube, wenn BlackAngel wieder kommt, wird sie sich sehr wundern, was aus ihrem einzelnen Beitrag geworden ist. :lol:

sandy2680

New Member

Weiss nicht, ob es mir helfen tut, aber ich habe mich wohl ganz schön in meinen Arbeitskollegen verliebt. Da ist auch was gelaufen und ich dachte, dass es was daraus werden kann, aber er meint das alleine schon die Kulturen einen schnell wieder auseinander bringen würde. Stimmt das? Ist es heut zu Tage nicht egal, ob man Türke, Pole, Spanier, Engländer, Italiener etc ist? Wichtig ist es doch, dass man sich verstehen tut und auf einer Wellenlänge ist und sich gegenseitig akzeptiert und sich eben liebt.
Ich verzweifle noch, weil er will Freundschaft und prompt besuche ich ihn mal auf Arbeit, passiert es schon wieder und ich kann es mir nicht erklären, aber da ist doch mehr oder nicht?
:?::-?

Liebe BlackAngel ich möchte Dir Deine Vorstellung nicht nehmen das das klappen kann , ja das kann es ,aber vorher solltest du dich ein wenig schlau machen was seine Familie angeht denn die meisten Türkischen Männer entscheiden am Ende nicht selbst wen sie zur Frau nehmen.Die Familie hat bestimmte Vorstellungen und denen muss ensprochen werden ,frag ihn mal selbst wenn er ehrlich ist wird er Dir das selbe sagen . Lies mal meine Geschichte dann weist du was kommen kann ! Aber bedenke immer im normalen Fall wenn seine Familie nicht einverstanden ist , wirst du die verliererin sein , ich spreche aus Erfahrung . Wenn die Eltern offen sind dann denke ich kann es wunderschön werden .
Gruß Sandy

Horizont43

New Member

Ich hab auch lange geglaubt,dass sowas nicht klappt aber eigentlich ist das totaler Blödsinn.

Liebe/Freundschaft kennt keine Hautfarbe,Religion,Nationlität!

Wichtig ist der Mensch an sich und nicht was auf seinem Pass steht oder so.. und verschiedene Kulturen,..wär doch langweilig wenn immer alles gleich wär und sich nur "Gleichgesinnte" zusammtun würden,oder?

Abgesehen davon...es gibt auch VIELE Türken,mit denen es für mich absolut keinen Sinn haben würde... komisch,dabei sind wir doch beide Türken,gleiche Kultur und so oder? Genauso,wie es auch für dich viele Deutsche gibt,die du nicht mal mit der Pinzette anfassen würdest :wink:

Der Typ hat einfach kein bock auf dich/oder generell auf Beziehung... tipp ich jetzt einfach.

lg

mfbdm

New Member

Also mein Mann ist Türke (in D geboren und aufgewachsen) und ich bin Halb deutsche halb türkin.
Bin auch hier geboren und aufgewachsen, wurde aber nicht wirklich so typisch türkisch erzogen.
Also schon eher locker.
Mein Mann wurde sehr streng erzogen.

Wir sind seit 8 1/2 jahren glücklich verheiratet und haben keinerlei probleme miteinander. Das einzige was schon nervt ist, das seine Familie mir bei jedem Besuch ein Kopftuch schenkt *lach*
Ist zwar lieb gemeint, aber ich kann das irgendwie nicht.

S

Sweet Flavour

Guest

Ich denke es kommt ganz darauf an. Wie äußert er sich denn?
ich kenne viele Türken die sogar verheiratet sind, natürlich mit einer türkischen Frau, und während diese zu Hause sitzt und einen auf "Hausmütterchen" macht, gehen die türkischen Männer los und suchen sich Deutsche Frauen nur um ihren Spaß zu haben..........Meistens verarschen sie deutsche Frauen, schmieren ihnen nur Honig um den Mund, denn das können sie gut. Aber mit ihr zusammen sein würden sie niemals. Alt werden tun sie in der Regel mit einer "sauberen" Türkin, die vorher auch noch keine anderen Männer hatte und ihnen alles vorn Arsch macht.........

Catsili

Active Member

Ich denke es kommt ganz darauf an. Wie äußert er sich denn?
ich kenne viele Türken die sogar verheiratet sind, natürlich mit einer türkischen Frau, und während diese zu Hause sitzt und einen auf "Hausmütterchen" macht, gehen die türkischen Männer los und suchen sich Deutsche Frauen nur um ihren Spaß zu haben..........Meistens verarschen sie deutsche Frauen, schmieren ihnen nur Honig um den Mund, denn das können sie gut. Aber mit ihr zusammen sein würden sie niemals. Alt werden tun sie in der Regel mit einer "sauberen" Türkin, die vorher auch noch keine anderen Männer hatte und ihnen alles vorn Arsch macht.........

Lese ich etwas persönliche Verletztheit aus deinem Post?

"Um Spass mit ner Deutschen zu haben" gehören immer Zwei......

Außerdem gibt es genügend Männer, die unglücklich mit ihren Ehefrauen sind, für die aber eine Scheidung - ob aus persönlicher Überzeugung oder wg. der Familie - nie in Frage kommen könnte - selbst wenn sie wollten.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Eigentlich können einem diese "Männer" ja echt leid tun.....den Rest ihres Lebens mit einer ungeliebten Frau zu verbringen, ist auch nicht so toll. "Sauber" hin oder her.....

Was unsere Ehe betrifft:
Mein Mann war auch mit einer - ok, ich nenn sie immer "Heilige" - verheiratet....davon jahrelang nur noch wg. der Familie bzw. Kinder.

Nach seiner Trennung waren wir noch über 2 Jahre zusammen, ohne die "Absegnung" seiner Familie.(die noch immer hoffte, er ginge zur Ex zurück)

Also ein denkbar schlechter Start, um von der türk. Schwiegerfamilie akzeptiert zu werden - zumal noch als geschiedene Deutsche mit 2 Kindern.:roll:

Im Endeffekt blieb ihnen aber gar nichts anderes übrig, weil mein Mann darauf beharrte, dass es sein Privatleben ist, in das sich niemand einzumischen hat.

Inzwischen bin ich längst in die Familie integriert........ob es ihnen gefiel, oder nicht, sie mußten es respektieren!
Mein Mann war da sehr konsequent und hat von Anfang an (also schon bei seiner Trennung) klar gemacht, dass er über dieses Thema nicht diskutiert! Er ging einfach, wenn jemand ihn darauf ansprach......

Also, ob es "Sinn" macht, mit einem türk. Mann ist immer von den jeweiligen Persönlichkeiten abhängig!!!

Noch als Tipp: "Verkauft" man sich zu billig, braucht man sich nicht zu wundern, wenn nichts voran geht.
Und.....dass ein Mann (egal welcher Nation) gerne mit jem. ins Bett steigt, sagt nichts über seine Gefühle für eine Frau aus.

Wer käuft ne Kuh, wenn er die Milch gratis geliefert bekommt? :biggrin: (sorry, der war jetzt fies, fiel mir aber grad so ein....und hat NICHTS!!! mit der Threadstellerin zu tun!!)

LG

feshak

Moderator

Lese ich etwas persönliche Verletztheit aus deinem Post?

"Um Spass mit ner Deutschen zu haben" gehören immer Zwei......

Außerdem gibt es genügend Männer, die unglücklich mit ihren Ehefrauen sind, für die aber eine Scheidung - ob aus persönlicher Überzeugung oder wg. der Familie - nie in Frage kommen könnte - selbst wenn sie wollten.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Eigentlich können einem diese "Männer" ja echt leid tun.....den Rest ihres Lebens mit einer ungeliebten Frau zu verbringen, ist auch nicht so toll. "Sauber" hin oder her.....

Unbeliebt natürlich nicht:-D, aber ich bin anderer Meinung:
Natürlich gehören zum Sex immer zwei. Aber ein bisschen Verantwortung dafür zu übernehmen, nicht mit dem anderen und seinen Gefühlen zu spielen, haben auch beide!

Mir tun Männer in einer unglücklichen, vielleicht arrangierten Ehe nicht leid. Und erst recht rechtfertigt es für mich nicht, seine Ehefrau zu betrügen usw. Was heißt, sie können nichts daran ändern? Sorry, da werde ich immer hart sein und denken: Wenn er (sehr) jung geheiratet hat und da vielleicht noch dem Willen der Familie gefolgt war, okay. Aber wenigstens ein paar Jahre später sollte man wohl Manns genug sein, um Interesse seines Lebensglücks und auch des seiner Ehefrau Nägel mit Köpfen zu machen, wenns nicht passt.