Miss- Wahl 2007

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Huch :shock:

Bin wirklich etwas überrascht und traurig.. denn meine Stimme galt auch dir liebe simone..

Es ist deine Entscheidung, auch wenn ich gehofft hätte, dass du dabei bleibst.. :-?
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Simone, ich bedauere deinen Entschluss sehr, auch wenn ich verstehen kann was dich dazu bewogen hat.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Hiermit ziehe auch ich meine Kanidatur zurück, Gründe tun hier nix zur Sache

Viel Glück den verbliebenen
 
C

conis_girl

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Das scheint so eine tolle Miss-Wahl zu werden wie letztes Jahr.
 
I

imrece

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

okay mädels, wie ich grade gesehen habe hat sich vieles hier im forum heute getan, wodurch wohl auch die eine oder andere keinen bock mehr hat.
ich habe keine ahnung wie es ist seine tage zu haben, nicht das ihr die beiden grade hättet, ich bitte euch beide simonehai und aylindeniz darum euch das ganze noch mal morgen mit abstand zu betrachten und dann eure entscheidung zu treffen. wir, ich spreche mal für das gesamte orga-team würden euer entgültiges ausscheiden sehr bedauern, aber letztendlich akzeptieren, wenn auch mit einem weinenden auge.

ich hoffe die anderen sechs bleiben dabei.

nun ja ich muss jetzt party machen gehen, damit frauen sehen was sie für einen geilen typen abbekommen hätten, wenn sie nicht solche b...... wären:)

ps anouk) ich warte noch auf meine rücksendung der aufgabe, bezüglich der überarbeitung bis sonntag.

pps: weiß jemand wie ich hundekotze aus einem teppich wieder rausbekomme, bin um jede hilfe dankbar.
 
G

Genevieve

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

so, ich stehe dem orgakommittee wieder zur verfügung...

kann mich mal bitte jemand aufklären warum kandidaturen zurückgezogen wurden? ich bin gerade ratlos...
 
Top