Miss- Wahl 2007

C

conis_girl

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

so, ich stehe dem orgakommittee wieder zur verfügung...

ich bin gerade ratlos...

Wir auch.
g015.gif


Und ich find's doof.
a050.gif
 
S

simonehai

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

okay mädels, wie ich grade gesehen habe hat sich vieles hier im forum heute getan, wodurch wohl auch die eine oder andere keinen bock mehr hat.
ich habe keine ahnung wie es ist seine tage zu haben, nicht das ihr die beiden grade hättet, ich bitte euch beide simonehai und aylindeniz darum euch das ganze noch mal morgen mit abstand zu betrachten und dann eure entscheidung zu treffen. wir, ich spreche mal für das gesamte orga-team würden euer entgültiges ausscheiden sehr bedauern, aber letztendlich akzeptieren, wenn auch mit einem weinenden auge. ...

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du die niemals erfahren wirst, wie es ist, die Tage zu haben. Man(n) muss es erlebt haben.

Zum Thema: jetzt ist morgen und an meiner Entscheidung hat sich nichts geändert. :wink:

Zur Hundekacke: Teppichreiniger. 8)
 
I

imrece

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

na ja ich finds schade, aber wie gesagt ich akzeptiere die entscheidung.
 
I

imrece

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

ach ja und ans orga-team auch wenn ich jetzt quasi wieder anscheinend die führungsrolle übertragen bekommen habe, lasst uns die sache ganz normal am sonntag wie geplant reinsetzen und dann die wahl durchziehen, wir habenb ja noch 6 kandidatinnen.
jetzt erst recht:) ich und alle von euch haben nicht zeit hier reininvestiert um jetzt alles abzublasen, also wenn noch was zu bearbeiten ist oder abzusprechen ist bitte bei mir melden.
 
I

imrece

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Die Federführung hattest und hast Du die ganze Zeit, Rebel. :)



Heißer Tipp: Guck mal in Deine eMails (... und speichere Deine Aufgabenstellung nächstes Mal am besten selbst ab, wenn's geht).
ah vielen vielen dank. ne privaten e-mail account sehe ich ein mal pro woche nur nach, kein mensch schreibt mir e-mails, wozu auvh wenn man icq besitzt, da krieg ich dauernd nur e-mails von menschen die denken, dass ich penisneid und potenzprobleme hätte:)
 
I

imrece

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

okay ihr süssen, morgen 19:00 uhr, die aufgaben reinsetzen, wie siehts aus?
 
Top