Miss- Wahl 2007

I

imrece

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

@ orga-team) schickt mir mal während dieses tages die aufgaben zu, dann setze ich die zentral zusammen rein, ist glaub ich besser.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Na gut, rebel, ich glaube wir haben da völlig verschiedene Vorstellungen vom Aufbau eines Threads. :lol: :lol: :mrgreen: 8)
 

Hasret

Member
AW: aufgabenstellung imrece

Ich weis zwar nicht was das für Aufgabenstellungen hier sind und was das bezweckt, aber ich hab es eben gerad gelesen und muss einfach reagieren:

So eine blöde Aufgabenstellung! Wenn ich sie wäre, kenne und respektiere ich deine Einstellung und will es auch nicht anders, aber wir beide wissen, wie wir uns in dieser Situation gegenseitig glücklich machen können.

Du erwartest doch wohl nicht im ernst jetzt hier detaillierte Antworten oder hab ich hier ein Spiel verpasst, ich glaub das einfach nicht

Sorry wenn ich falsch liege, aber ich mußte das dazu loswerden.
 

alteglucke

Moderator
AW: Miss- Wahl 2007

Liebe Hasret,

ich habe deinen Beitrag in den allgemeinen Miss-Wahl-Thread verschoben, weil die Aufgaben-Threads den Kandidatinnen vorbehalten sind.
 

alteglucke

Moderator
AW: Miss- Wahl 2007

Der Einfachheit halber hier auch noch mal:

so liebe sechs übrig gebliebenden kandidatinnen, in etwas einer stunde werden die aufgaben hereingestellt, bis auf meine sind sogar ein paar brauchbare dabei:)
danach habt ihr zwei wochen bis zum 18.11.2007 um 19:00 zeit diese aufgaben zu bearbeiten. am 18.11.2007 um 19:00 wird eine umfrage erstellt, welchen der kandidatin ihr krönen wollt, die umfrage wird für eine woche offen sein. sieger und neue miss-tt wird natürlich diejenige mit den meisten stimmen sein.
übrig geblibende kandidatinnen sind:

lafebesi
lari77
alkim
saadet
cafedelsol
babe78


viel spaß und erfolg
 

ASYA44

Member
AW: aufgabenstellung imrece

@ imrece

Ich bin neu hier u kenne deine Einstellung zu diesem Thema nicht... u deswg mal eine Ggfrage zu deiner Frage:

Könntest du mich nicht respektieren, wenn du dennoch mein "Erster" wärst???

Würdest du mich dann verlassen?

Danke im Voraus für deine Antwort.
 
Top