Miss- Wahl 2007

L

LaFeBeSi

Guest
AW: aufgabenstellung imrece

@ imrece

Ich bin neu hier u kenne deine Einstellung zu diesem Thema nicht... u deswg mal eine Ggfrage zu deiner Frage:

Könntest du mich nicht respektieren, wenn du dennoch mein "Erster" wärst???

Würdest du mich dann verlassen?

Danke im Voraus für deine Antwort.


Asya, rebel ist nicht neu, wir kennen ihn schon länger unter seinem früheren Nick rebel.

Dieses Thema wurde bereits in einigen Threads diskutiert und passt hier nicht wirklich rein...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

aus gegebenem anlass:

können die threads bitte nur den kandidatinnen vorbehalten bleiben, bzw. ggf. notwendigen erläuterungen zur aufgabenstellung?

manche können es scheinbar nicht lassen, ihren senf zu aufgabenstellungen abzulassen. hierbei meine ich besonders die von rebel.
wer das thema diskutieren will, hat andere threads zur auswahl. hier ist nur die misswahl!

könnte ein mod der übersichtlichkeit halber bitte den unnötigen senf löschen?

danke!

sorry, aber das musste ich mal loswerden!
 

alteglucke

Moderator
AW: Miss- Wahl 2007

Liebe Genevieve,

ich habe bis jetzt alles hierhin verschoben, was nicht von den Kandidatinnen kam. Und ich habe die Thread-Titel geändert. Sollte ich was übersehen haben, gib mir bitte einen Hinweis.

Vielleicht wäre es gut, wenn jemand vom Orga-Team das in einem eigenen Thread noch einmal deutlich macht, die Namen der Kandidatinnen am besten gleich dazu. Ich pinne den gern oben fest und schließe ihn.

Andrea
 
I

imrece

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

nur um es dir kurz zu beantworten ASYA44 ) nein ich hätte dich dann nicht verlassen.
@Elamanu) worauf du dich beziehst ist eine aufgabe von cesaret, die ich nur reingesetzt habe für sie, weil sie nicht garantieren konnte, dass sie zu der zeit on sein würde.
allgemein, nur weil in den aufgabenstellungen das wort ich vorkommt, wiederspiegelt das weder unsere meinung noch sonst irgendwas.

also bitte nicht darüber diskutieren.
die threads mit den aufgabenstellungen sind nur für die kandidatinnen, um es übersichtlich zu halten.
kandidatinnen sind:
lafebesi
lari77
alkim
saadet1988
cafedelsol
babe78
 

babe78

Active Member
AW: Miss- Wahl 2007

hallo ihr lieben,

sicher werdet ihr jetzt enttäuscht sein....ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch zurück treten kann von der wahl...aber ich würde gern.
habe leider zur zeit keinen kopf dafür und möchte nicht sinnloses produzieren.
den titel hat jemand verdient, der sich mühe gibt und sich voll drauf einlässt. das kann ich zur zeit leider nicht.

bitte habt verständnis.

LG babe
 
C

cokomel

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

weckt mich bitte rechtzeitig zur krönung der neuen MISS TT auf!

ich muß noch die krone suchen und bissel polieren bevor ich die weiterreiche :wink: :roll:






.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

So!

Ich bin fertig mit den Aufgaben - und auch mit den Nerven :) Einfach war es nicht, das kann ich euch sagen..

Viel Spaß beim Lesen :)
 
C

cild1

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Kann ich hier meine Kommentare bezüglich der Kandidaten schreiben? Meine Bewertung meine ich!
 
Top