Miss- Wahl 2007

Lari77

Active Member
AW: Miss- Wahl 2007

Hallo an alle ich will versuche in der verbleibenden Zeit die ich hinter der Verbarikadierung am Computer meine Freundin hab hier kurz durchzusteigen und suche nach Aufgaben die ich lösen soll :lol: und mal eine bescheidene Frage wer hat mich eigentlich vorgeschlagen ? Die Nachricht habe ich per pn erhalten. Ok ich fange an diesen Thread jetzt zu lesen falls mir jemand helfen möchte damit ich nicht alle Seiten lesen muß wäre ich sehr froh ich fange jetzt auf seite 1 an :)
 

Lari77

Active Member
AW: Miss- Wahl 2007

Saadet1988
Simonehai
LaFeBeSi
Cild1
Alsadaha
Boncuklar
Julchen
AylinDeniz
Cesaret
Papatya
Lalezar
Cafedelsol
Genevieve
Mar
Babe78
Dine
Danillie

Kriegen meine Stimmen und noch mehr aber die Namen kriege ich auf die Schnelle nicht zusammen und nicht auf die Reihenfolge achten alle auf platz Nummer 1:).
 

alteglucke

Moderator
AW: Miss- Wahl 2007

Liebe Lari,

überall da, wo "Nur für Kandidatinnen" steht, wartet eine Aufgabe auf dich. Zum Abstimmen kommen wir später.
 
C

cild1

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Na dann leg ich mal los. Das Raki-Gedicht von Ebe ist einfach wunderbar, Du kannst ja richtig reimen, mensch, und echt lustig dazu. Bin angetan !! weiter so Ebe!
 

Lari77

Active Member
AW: Miss- Wahl 2007

Fleißig, fleißig meine Liebe. Ich hoffe, ich kriege die ganzen Aufgaben bis zum nächsten Sonntag hin. Ich freue mich aber sehr darüber, dass Lari Zeit gefunden hat für die Wahl.

Danke Saadet,

wenn du es zetilich nicht schafst dann bitte doch um eine Verlängerung ich wäre damit einverstanden ...


Muß mir nochmal in ruhe alle beiträge hier durchlesen war so mit dem aufgaben beschäftig das ich keine zeit für die anderen Threats gefunden hatte. Und die Aufgaben habe ich aus dem Bauch eraus beantwortet konnte nicht großartig drüber nachdenken also bitte nicht auf schreibefehler oder sonstiges achten....

bis bald und lieben gruß an euren Nachwuchs liebe Saadet.

Lg Lari
 

Saadet1988

New Member
AW: Miss- Wahl 2007

Danke Saadet,

wenn du es zetilich nicht schafst dann bitte doch um eine Verlängerung ich wäre damit einverstanden ...


Muß mir nochmal in ruhe alle beiträge hier durchlesen war so mit dem aufgaben beschäftig das ich keine zeit für die anderen Threats gefunden hatte. Und die Aufgaben habe ich aus dem Bauch eraus beantwortet konnte nicht großartig drüber nachdenken also bitte nicht auf schreibefehler oder sonstiges achten....

bis bald und lieben gruß an euren Nachwuchs liebe Saadet.

Lg Lari

Ich ziehe dich dann mal damit rein:lol:. Liebe Jury, kriegen wir vielleicht eine Woche mehr Zeit?

LG zurück Lari.
 
A

alkim

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

sorry,aber ich werde mich zurück ziehen.ich habe heute meine oma unter die erde bringen müssen. ich habe gedacht das ich stark genug bin die aufgaben zu erledigen,nur bin ich es nicht.ich hoffe ihr werde es verstehen.werde mich auch von tt ein paar tage ganz zurück ziehen,da ich jetzt erstmal mit der trauer fertig werden muss.

ich wünsche allen andern viel glück....


lg mandy



ps.:wem es interessiert,ich bekomme einen kleinen baris
 
Top