Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Meine Miss Turkish Talk heißt.....

  • Cokomel

    Votes: 23 59,0%
  • Karagözlüm

    Votes: 10 25,6%
  • Baybe

    Votes: 6 15,4%

  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karagözlüm

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

und ich bin für BAYBE

weil sie sich Mühe bei der Bearbeitung
der Aufträge gegeben hat!!!´

Edit: Diese zwei Beiträge sind ernst gemeint und sollen nicht dazu dienen
sich beim Publikum einzuschleimen oder ähnlcihes!!!!
 

Sedef52

Active Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

wieso darf denn jeder user so oft voten wie er will??? ich verstehe die logik dahinter nicht.
ich finde das nicht ganz fair um ehrlich zu sein...
 

Sultan

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von Sedef52:
wieso darf denn jeder user so oft voten wie er will??? ich verstehe die logik dahinter nicht.
ich finde das nicht ganz fair um ehrlich zu sein...

Und genau das habe ich völlig anders gesehen. Fairer geht es doch überhaupt gar nicht ?!
Mit dieser Regel teilt sich das Wahlrecht zur Miss Turkish Talk auf.

Zum einen in das Votum der Jury und zum anderen in ein entscheidendes Mitspracherecht durch alle anderen tt-User. Was ist daran nicht zu verstehen ? Ich brauche mehr Infos.
 
R

rebel

Guest
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

off-topic modus on

ich hab diese ganze nominierung nicht verstanden, ich hätte schreiben können ich nominiere: und zwanzig mal hintereinander den namen eda oder esra (ich habe keine ahnung ob die userinin existieren) hinschreiben können und sie hätten zu den 5 nominierten gezählt. das ist für mich kontra-demokratie da meine meinung nur dadurch das ich sie wiederhole nicht mehr wert haben sollte als die von jemanden der nur einmal nazan nominiert. ich hab mir mal die mühe gemacht und nachgesehen wer nach waren demokratischen maßstäben nominiert wär und dann siehts komplet anders aus. na ja abwarten tee trinken.

off-topic modus off
 

Sedef52

Active Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von rebel:
off-topic modus on

ich hab diese ganze nominierung nicht verstanden, ich hätte schreiben können ich nominiere: und zwanzig mal hintereinander den namen eda oder esra (ich habe keine ahnung ob die userinin existieren) hinschreiben können und sie hätten zu den 5 nominierten gezählt. das ist für mich kontra-demokratie da meine meinung nur dadurch das ich sie wiederhole nicht mehr wert haben sollte als die von jemanden der nur einmal nazan nominiert. ich hab mir mal die mühe gemacht und nachgesehen wer nach waren demokratischen maßstäben nominiert wär und dann siehts komplet anders aus. na ja abwarten tee trinken.

off-topic modus off

DANKE rebel, besser hätte ich das auch nicht schreiben können... wirklich logisch fand ich das ja auch nicht... jeder hätte 1x seine favouriten schreiben sollen und das wars... aber wenn das die regeln sind, dann soll das so sein...
und ich kann dir jetzt auch schon sagen, wer unsere miss turkish-talk wird...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top