Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Meine Miss Turkish Talk heißt.....

  • Cokomel

    Votes: 23 59,0%
  • Karagözlüm

    Votes: 10 25,6%
  • Baybe

    Votes: 6 15,4%

  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Izzet

Guest
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Leute - jetzt legt nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage. Klärt doch Eure Meinungsverschiedenheit - wenn ihr welche haben solltet - per PN oder im langweiligsten Thread der Welt.
 
D

Delete

Guest
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

jetzt kann man hier wohl nicht mehr frau diskutieren
danke für deinen tip aber nein danke
und falls es nicht passt dann löscht bitte meine beiträge hier kein problem-mod ist ja anwesend
 
R

rebel

Guest
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von Sultan:
Türkçe biliyormusun....? o zaman aşağıda oku.....:
Kannst Du die blaue Schrift dort unten lesen ? Wenn nicht kannst Du mich ja fragen. Ich übersetze es Dir gern.

was hat deine signatur mit meiner feststellung zu tun? rein gar nichts oder vielleicht kann ich mich auf einem so hohen interlektuellen niveau wie du nicht bewegen. ich hab nichts anderes getan als sedefs kritik aus zu führen und auf das nominierungsverfahren um zu münzen, wenn du damit nen problem hast ist es nicht mein problem. aber bitte erklär mir dummen einmal kurz was deine signatur mit meiner feststellung zu tun hat.
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Hallihallo, Ihr Lieben,

da Sultan zwischenzeitlich in ganz anderen Gefilden weilt und vorerst keine Audienzen mehr gibt, schlage ich vor, wir bleiben beim Thema. Es gibt doch Erfreulicheres: die Miss-Wahl! Wer wird unsere erste Miss Turkish Talk? Naaa? :smile:

Ich persönlich bin schon gespannt wie ein Regenschirm... :razz:

lg
anouk
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von Anouk:
Hallihallo, Ihr Lieben,

da Sultan zwischenzeitlich in ganz anderen Gefilden weilt und vorerst keine Audienzen mehr gibt, schlage ich vor, wir bleiben beim Thema. Es gibt doch Erfreulicheres: die Miss-Wahl! Wer wird unsere erste Miss Turkish Talk? Naaa? :smile:

Ich persönlich bin schon gespannt wie ein Regenschirm... :razz:

lg
anouk

Nicht nur du, besonders wo nun auch Papatya wieder aufgetaucht ist:)

LG Aylin
 

papatya

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

ich hab mal für coko gedrückt, einfach weil ich sie wegen ihrer kommentare liebe und sie auch ihre meinung immer gut vertritt, aber karagözlüm und baybe finde ich auch nett!!! ;)
 
R

rebel

Guest
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ihr seid alle drei fantastisch und ein traum, ich bin überfordert:)
 

Inada

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Hallo Leute, gerade aus Türkei zurück. Coko werd mal für dich drücken. Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top