Miss-Wahl

L

Lalezar2006

Guest
AW: Miss-Wahl

Gibt einfach meinem Alter die Schuld, natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Kandidatinnen.....und ein erfolgreiches gelingen..:p

turkish talk

Well-Known Member

Gratulation!

Bei der Gelegenheit stelle ich Euch mal das Gewinner-Avatar vor (das wäre mein Beitrag, wenn ihr zusätzliche Ideen dazu habt, dann solltet ihr euch davon nicht abhalten lassen)

Bitte schön:
miss-tt.gif

Anhänge

• miss-tt.jpg
    miss-tt.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 18
A

Anouk

Guest

Ähemm, Sultan, wir haben grad ein kleines Problem. Die Kandidatinnen schlafen schon. Alle! Kein Wunder angesichts der Herausforderungen, denen sie sich in den nächsten Tagen stellen müssen, aber um ehrlich zu sein: auch auf die Jury kommt einiges zu, und der Jury-Hund muss jetzt mal Gassi gehen .. Du verstehst .. :smile:

Allen Kandidatinnen: Kolay gelsin!

A

Anouk

Guest

ps ... wenn ich das schicke Ding so sehe, bin ich doch glatt für einen Senioren-Contest. Für die, ähh, etwas älteren Semester unter uns! *hüstel*...

:smile:

C

cokomel

Guest

Zitat von Sultan:
Ebenfalls mit 15 Nominierungen.......

Cokomel
:lol:

oh danke danke danke..

ich danke meinen eltern die sich vor 34 jahren paar minuten zeit genommen haben, ich danke meiner cam die mich vorteilhafter zeigt, ich danke vittel für all die mineralien die es mir jeden tag liefert, ich danke dem lieben gott für mein leben, ich danke euch usern für all eure mühe ( tränen wegwischt ) für eure stimmen ..einfach für alles..

ich bin gerührt

C

cokomel

Guest

Zitat von Sultan:
Ich gratuliere den nominierten Kandidatinnen recht herzlich und frage, ob Sie ihre Kandidatur annehmen und sich den Aufgaben zur Wahl der Miss Turkish Talk stellen wollen ?

danke sultan,
der schreck sitzt tief mitten in der nacht
ich möchte noch ein bischen bedenkzeit..bis morgen früh ungefähr..
das heisst wenn ich vor freude über den 1. platz überhaupt schlafen kann :biggrin:

mußte ja herzhaft lachen.. meine güte meine nachbarn werden weis gott was denken :lol:

gute nacht