Miss-Wahl

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von cokomel:
:lol:

oh danke danke danke..

ich danke meinen eltern die sich vor 34 jahren paar minuten zeit genommen haben, ich danke meiner cam die mich vorteilhafter zeigt, ich danke vittel für all die mineralien die es mir jeden tag liefert, ich danke dem lieben gott für mein leben, ich danke euch usern für all eure mühe ( tränen wegwischt ) für eure stimmen ..einfach für alles..

ich bin gerührt

Ist das jetzt ein ja zur Kandidatur ?

M

mar

Guest

Glückwunsch den Kandidatinnen , wow, das nenne ich ein Kopf an Kopf Rennen... jetzt bin ich ja gespannt auf die Annahme. ich hoffe doch sehr, das niemand vom fahrenden Zug abspringt. Als Jurorin enthalte ich mich erst einmal, bis alle ihre Beiträge abgeliefert haben. Leider habe ich heute und morgen zwei Seminare/ Workshops an der Uni und bin am geschehen erst wieder abends beteiligt. :p viel Spass allen !
MAR

I

Izzet

Guest

Auch ich bin mittlerweile wieder aufgewacht.

Als Jurymitglied sichere ich zu, dass ich diesen Wettbewerb weiterhin mit vollkommener Neutralität beobachten und beurteilen werde.

Ferner bin ich aus der Sicht eines Jurymitgliedes sehr erleichtert, dass Lalezar knapp an der 5 Stimmenhürde gescheitert ist. Nachher wäre es an mir (als Jurymitglied) hängengeblieben, das Geschlecht zu bestimmen.

Puh!

Auch von herzlichen Glückwunsh und allzeit flinke inger auf der Tastatur...

Gruß,

I.

R

rebel

Guest

im übrigen bin ich für einen sechsten button:

6. ich find das gar nicht so wichtig so lang ich nicht whaty2000 wählen kann.

Sultan

New Member

Zitat von Saadet1988:
Ja ich nehme aan und bedanke mich bei meinen Eltern ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Guten Morgen liebe Saadet und guten Morgen liebe Kandidatinnen,

ich habe mich sehr über die Annahme der Kandidatur von Saadet gefreut. Ich erteile hiermit gleichzeitig den Startschuß für die Aufnahme der Schreibtätigkeit in den vorgesehen Threads.

Das heißt:

Wer von den nominierten Kandidatinnen die Annahme der Kandidatur bestätigt und angenommen hat, darf unverzüglich mit der Schreibarbeit beginnen.

Ich wünsche uns allen viel Freude und den Kandidatinnen ebenfalls

....viel Glück und viel Freude bei den anstehenden Aufgaben.

Liebe Grüße
Jens

L

Lalezar2006

Guest

Zitat von Izzet:
Ferner bin ich aus der Sicht eines Jurymitgliedes sehr erleichtert, dass Lalezar knapp an der 5 Stimmenhürde gescheitert ist. Nachher wäre es an mir (als Jurymitglied) hängengeblieben, das Geschlecht zu bestimmen.

Das will ich aber überhört haben, ich kann noch lesen und hören Easy..:smile: Naaaa, wollen wir wieder zum "Ayip" Thread :smile:

Ehhhmm Guten Morgen erstmal, darf ich als Maskotchen ab und zu auch an den Aufgaben teilnehmen..ich fasse es nicht, ich bin durchgefallen...:smile:

I

Izzet

Guest

Guten Morgen Lalezar,

ist Hamburg auch schon erwacht? Natürlich darft Du unser Maskottchen sein.
Ich könnt dich knuddeln.

Gruß,

I.

Karagözlüm

New Member

Guten Morgen ihr lieben,

wow hier hat sich ja viel getan,

ich bin ja nominiert :confused: ein Schock folgte dem nächsten am frühen Morgen :-o
danke Mami danke Papi danke Gott*tränchen weg wisch*

Der nächste Schock war: ich mir mal die Aufgabenstellung angeschaut:icon_eyecrazy:
aber ich will ja kein Spielverderber sein :p Wann hat man schon die Chance Miss TT zu sein? lol

hoffentlich schaff ich das alles bis Samstag )=

Ok angenommen =)

aber bitte nicht am Ende enttäuscht sein:tongue: ich gebe mein bestes

Lg Karagözlüm