Miss-Wahl

D

Delete

Guest
AW: Miss-Wahl

wo ist hier der admin oder der mod?????
verschiebt das hier mal in den langweile thread

Sultan

New Member

Zitat von aAdenitoHH:
wo ist hier der admin oder der mod?????
verschiebt das hier mal in den langweile thread
Auch wenn Herrn aAdenitoHH langweilig sein sollte, derjenige der diesen Thread beenden wird bin ich. Und zwar morgen am 31.10.2006 um 23,59 Uhr. Bis dahin brauche ich noch weitere Nominierungen. Wer soll eurer Meinung nach an der Miss Turkish Talk Wahl teilnehmen?
Haut in die Tasten Leute, keine der wunderschönen Damen in diesem Forum soll zu kurz kommen !!!

Liebe Grüße Jens

Baybe

New Member

hehe AylinDeniz nee.. hab ich nich vergessen.
aber ich dachte man muss sich selber aufstellen? ^^ :D

Sultan

New Member

Zitat von Baybe:
:razz:süß, ja natürlich, nochmal zur Klarstellung, jeder kann jede nominieren. Selbstverständlich auch sich selbst. Oder eine andere, oder alle anderen. Ich werde am Schluß eine Liste erstellen, mit allen Namen die genannt wurden und wie oft diese Namen genannt wurden. Die 5 meistnominierten kommen in die Endausscheidung.

Jens

Baybe

New Member

Zitat von Sultan:
süß, ja natürlich, nochmal zur Klarstellung, jeder kann jede nominieren. Selbstverständlich auch sich selbst. Oder eine andere, oder alle anderen. Ich werde am Schluß eine Liste erstellen, mit allen Namen die genannt wurden und wie oft diese Namen genannt wurden. Die 5 meistnominierten kommen in die Endausscheidung.

Jens

wie süß ? :D

achso.. hm dann lass ich die nominierung von AylinDeniz und ziehe meine "ich will auch mitmachen"-selbstnominierung zurück. doppelt muss ja nich sein :-D und von jemandem nominiert werden is immer besser als selbst nominieren ;)

sorry falls jetz verwirrung aufkommt :D

Sultan

New Member

Gerade habe ich gesehen, dass mein Thread bereits über 700 mal aufgerufen wurde. Um genau zu sein exakt 777 mal.

Da die 7 ist meine Lieblings- und Glückszahl ist, wollte ich das nur mal festgehalten haben. Vielen Dank dafür :p

Jens

A

AylinDeniz

Guest

Nix zu danken Jens, wir wollten dich doch auch mal glücklich machen:-D

LG Aylin