Miss-Wahl

Kelebek

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Lalezar2006:
<------------------------------ bewirbt sich auch.... Ich finde ich habe ein gewisses "Etwas"..:p

Bitte nicht auf die Landkarte schauen.. die Ausstrahlung ist doch wichtig.. Auch wenn es ein wenig trüb aussehen tut....

Lalezar darf ich Dir die Wahrheit sagen, jedesmal wenn ich dein Bild sehe-habe ich bißchen Angst vor Dir. Warum hast Du gerade das gewählt? Was willst Du uns damit sagen?

Und der alte Mann hat keine Ausstrahlung mehr....:-o
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss-Wahl

In welcher Rubrik kanidiert Tulpezar?

Miss/Mrs ?
Mister?
Trans?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von Kelebek:
Lalezar darf ich Dir die Wahrheit sagen, jedesmal wenn ich dein Bild sehe-habe ich bißchen Angst vor Dir. Warum hast Du gerade das gewählt? Was willst Du uns damit sagen?

Und der alte Mann hat keine Ausstrahlung mehr....

Warum bekommst du Angst von einer alten Dame? Die schaut doch nur ein wenig zurückdenkend in ihre Vergangenheit.....ist ein Ölbild, bewegt sich nicht. Keine Angst..:p

@izzet, ich schlage dir vor, lese dir noch mal den Thread "Ayip" vor. Tööbeee Többbeeeeee yaaaa yaslilara bu kadarmi saygi kaldi :p ....Ich möchte meine Teilnahme wieder zurücknehmen... :p
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss-Wahl

+++ Breaking News +++ +++ Breaking News +++ +++ Breaking News +++

Alle Achtung! - Coko reagiert als erste und aktualisiert reflexartig ihr Gallery-Bild.
:roll:
Coko 12 Points!
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss-Wahl

Hä, ich hab's durchschaut! Sultan will seine Frau nominieren, wetten? (Ist Fatma eigentlich als Community-Mitglied registriert? Wäre nicht ganz unwesentlich für die Kür... ) :razz:

Zitat von Izzet:
Kralicem, was redest Du von Mister Wahl. Ich, bei den jungen Mädels hier, habe ich in meiner Alterklasse keine Chance. Lass uns erst mal die Miss (bzw. Mrs.) - mir fällt in diesem Zusammenhang spontan der Jungfrauen Thread ein, abwickeln.

Keine Sorge, Izzet, mit Schlagfertigkeit punktet man(n) auch. :mrgreen:

ps Ayu, psst!, bewirb Dich. Los, Mann!
 
Top