Miss-Wahl

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Inada:
was geht denn hier?
und wo ist die mister wahl?
überhaupt männer, wir brauchen mehr fotos von euch!!!;)

Inada es tut mir leid, aber ich dachte, das hätten wir schon geklärt. Dies ist eine Miss Wahl und ich bin der Initiator. Und ich bestimme deshalb auch die Regeln und ich lasse mir nur vom Admin oder Webmaster da reinreden.

Ich will hier keinen Mister sehen.

Die Organisation nimmt jetzt schon einige Zeit in Anspruch, auch wenn sich das jetzt noch niemand vorstellen kann.

Wer im Anschluß an diese Miss-Wahl eine Mister-Wahl durchführen möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun.

Nur übernimmt eben dann der- oder diejenige die gesamte Organisation dafür. :p

Jens

A

Anouk

Guest

Zitat von Sultan:
Ich will hier keinen Mister sehen.
Wer im Anschluß an diese Miss-Wahl eine Mister-Wahl durchführen möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun.

Werter Herr Sultan,
als Frauen-BeauftragtIn der Modi-Fraktion erhebe ich Einspruch. Wir haben die Angelegenheit sorgsam geprüft und sind zur Auffassung gelangt, dass die Kriterien des Gender- äähh, ähh, wie hieß das noch gleich... Mainstreaming hier bedenklich unterlaufen, wenn nicht gar vollständig missachtet werden.
Außerdem finden wir auffällig, um nicht zu sagen: tendenziös, dass das Ende der Nominierungsfrist ausgerechnet mit Halloween zusammenfällt. Tz.. tz.. tz..
Jedenfalls werden wir diesen Contest schärfstens im Auge behalten!

gez.

(dieser Schrieb wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig)

L

Lalezar2006

Guest

Mal ganz kurz dazwischen gehen....

@Anouk, du siehst einfach ganz umwerfend aus :mrgreen: Herrlich...!

A

Anouk

Guest

... danke, danke, ich danke Euch allen! Und vor allem danke ich meinen Eltern und meiner allerersten Grundschullehrerin und insbesondere der lieben Nivea, der Kosmetikerin meines Vertrauens, ohne die ich es nie bis hierhin geschafft hätte!
Ihr alle seid einfach großartig - öptüm!!! :p

R

rebel

Guest

ich nominier noch aus gründen weil ichs nicht verstehen kann warum sie bisher keiner nominiert hat: marleen

JENNY1

New Member

Zitat von Anouk:
... danke, danke, ich danke Euch allen! Und vor allem danke ich meinen Eltern und meiner allerersten Grundschullehrerin und insbesondere der lieben Nivea, der Kosmetikerin meines Vertrauens, ohne die ich es nie bis hierhin geschafft hätte!
Ihr alle seid einfach großartig - öptüm!!! :p

Toll Anouk..jetzt hatte ich endlich den Mut dazu auch hier mitzumachen..doch nun hab ich es mir ganz schnell anders überlegt...mit dir kann niemand mit halten!!!
Du siehst einfach traumhaft aus...:lol: :lol: