Miss-Wahl

marleen

Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von rebel:
iirgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, ich zieh mich mit sofortiger wirkung aus dem nacktmodel-geschäft zurück:smile:

ach ja jetzt wieder zurückziehen...geht nicht ich als dein manager und saadet bestimmen dass du an der wahl teilnehmen musst;-) ob du das nackt oder im abendkleid tun willst bleibt dir überlassen:biggrin: mann eine geile vorstellung...saadet du passt auf die figur auf...

R

rebel

Guest

ihr bestimmt gar nichts so lang ich nicht zu den 5 am meisten nominierten gehöre läuft eh nichts.:smile:

W

whaty2000

Guest

misswahlen werden immer auf der page von turkdunya durchgeführt.ich glaub wir müssen das nicht auch noch machen

Sultan

New Member

Zitat von Izzet:
Da bin ich nur mal eine Stunde nicht da und schon tanzen die Mäuse auf den Tischen.
Können wir bitte mal zum Thema zurückkommen. Hier möchte ich nur noch Nominierungen sehen. Klärt euer Managerverhältnis per PN ;-) .
Und um es nochmal zu wiederholen....heute abend um 23,59 Uhr endet die Nominierungsfrist.

Der Vorsitzende

W

whaty2000

Guest

Zitat von Sultan:
Warum hat noch niemand whaty2000 nominiert? Ist doch klar, dass dann solche Anmerkungen kommen müssen.

neee,ich bin nicht frustriert deswegen und möchte gar nicht gewählt werden.ich finde einfach nur,dass das hier ein niveauvolles forum ist und man nicht hier unbedingt misswahlen durchführen muss wie in den niveaulosen foren.die idee ist halt nicht neu