Miss-Wahl

L

Lalezar2006

Guest
AW: Miss-Wahl

@Turgay das ist jetzt wirklich wichtig....ich finde meine Bürste nicht.. :icon_eyecrazy:

...ähhhmmmm Jens wie weit sind wir??.....:confused: sind die speziellen Fragen schon gestellt worden??

......................... Ich bin für Weltfrieden!!!! :p

Sultan

New Member
Miss Wahl, Regeln

Nachfolgend gebe ich die Regeln und den Ablauf für die Miss Turkish Talk Wahl bekannt. Um es vorweg zu nehmen, diese Wahl ist kein Schönheitswettbewerb, da die Schönheit aller nominierten Kandidatinnen und Damen völlig außer Konkurrenz steht.
Deshalb erhalten die Kandidatinnen Aufgaben, nach deren Kriterien die ausgewählte Jury und die TT-Mitglieder in einer Umfrage abstimmen werden.

Im Einzelnen müssen die Kandidatinnen ihre Fähigkeiten auf folgenden Gebieten unter Beweis stellen....:

1. Humor
2. Phantasie
3. Fürsorglichkeit
4. Weltanschauung
5. Unterhaltsamkeit
und
6. Übersetzungen

Zu diesem Zweck werden eigens auf diesen Gebieten Threads eingerichtet, in denen ausschließlich die Kandidatinnen schreiben sollen.

Die einzelnen Threads werden von folgenden Jury-Mitgliedern betreut.

Philosophisches, Aufgabenstellung und Betreuung durch Mar
Small-Talk, Aufgabenstellung und Betreuung durch Anouk
Fikralar, Aufgabenstellung und Betreuung durch Sultan
Übersetzungen, Aufgabenstellung und Betreuung durch Izzet

In den Kategorien Witze und Kochrezepte kann sofort ohne Aufgabenstellung geschrieben werden.

Sofort nach Aufstellung der Kandidatinnen und deren Erklärung zur Teilnahme kann mit der Schreibarbeit in den einzelnen Threads begonnen werden.

Die Kandidatinnen haben bis Samstag den 04.11.2006, 23,59 Uhr, Zeit.

Die Krönung der Miss Turkish Talk ist für Sonntag den 05.11.2006, 15,00 Uhr vorgesehen.

Für weitere Fragen stehen die Jury-Mitglieder jederzeit zur Verfügung.

L

Lalezar2006

Guest
AW: Für die Jury....

Zitat von AylinDeniz:
....und weil das so ist werde ich die noch verbleibende Zeit in der Küche verbringen und vorbereitungen für unser leibliches Wohl tätigen.
Gibt es besondere Wünsche???

LG Aylin

Aylin du bist wirklich klasse, dein Frühstück war ja auch lecker...Aber ich werde heute sehr bescheiden sein müssen....Muss eine gute Figur zeigen :p

pssstttt "Manti" "TR Raviolie bitte, ich komme dann später zu dir....

A

Anouk

Guest
AW: Miss Wahl, Regeln

Zitat von Sultan:
In den Kategorien Witze und Kochrezepte kann sofort ohne Aufgabenstellung geschrieben werden. ...

Sofort nach Aufstellung der Kandidatinnen und deren Erklärung zur Teilnahme kann mit der Schreibarbeit in den einzelnen Threads begonnen werden. ...

Für weitere Fragen stehen die Jury-Mitglieder jederzeit zur Verfügung.

Okay, wie Du meinst, aber ich hab 'ne Frage, Euer Ehren. Mindestens eine! :smile:

1.) Pro Kandidatin ein Kochrezept? Oder ein durchkomponiertes Drei-Gänge-Menü?

2.) Pro Kandidatin ein Witz? Oder zwei? Oder noch mehr?

3.) Ich finde, der Startschuss sollte erst fallen, wenn alle Kandidatinnen ihre Bereitschaft zur Teilnahme (oder auch nicht) erklärt haben, damit alle gleichzeitig anfangen können. Spricht was dagegen?

;)
anouk

A

AylinDeniz

Guest
AW: Für die Jury....

Zitat von Lalezar2006:
Aylin du bist wirklich klasse, dein Frühstück war ja auch lecker...Aber ich werde heute sehr bescheiden sein müssen....Muss eine gute Figur zeigen :p

pssstttt "Manti" "TR Raviolie bitte, ich komme dann später zu dir....

Lalezar, tut mir echt leid, aber das ist diesmal den Jurymitgliedern vorbehalten. Aber ich hebe dir was auf

LG Aylin

A

Anouk

Guest

Mineralwasser, Lalezar, literweise Mineralwasser! Und Gemüse! Und Yoga! Und viel Schlaf, natürlich. Lass Dir das von einem alternden Model gesagt sein. 8) :-D

A

Anouk

Guest

... ab hier folgt das erste Kapitel unserer großen tt-Kür! Mesdames & Messieurs, die Stimmung im Thread steigt auf den Siedepunkt, es kocht förmlich ... und wir warten alle gespannt auf die offizielle Bekanntgabe der Kandidatinnen ...

Sultan

New Member

Zitat von Sultan:
Geht jetzt mal aus der Leitung....ich möchte die Kandidatinnen bekanntgeben und schließe damit gleichzeitig die Nominierungen ab.

Nominiert wurden insgesamt 25 Damen aus diesem Forum und es wurde glaube ich wirklich niemand außer acht gelassen oder vergessen. Ich möchte bitte jetzt nicht jede einzelne Nominierung noch einmal aufschreiben.

Nachfolgend jetzt nur die 5 Meistnominierten......: