mister TT 2008 ist Ottoman

M

mar

Guest
lieber ottoman


herzlichen glückwunsch zu diesem titel! du weisst hoffentlich, das er mit einigen auflagen verbunden sein wird:redface: :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Herzlichsten Glückwunsch an ottoman für seinen (verdienten) Titel!

Nochmal herzlichen Glückwunsch an unseren sdost für die Vizemeisterschaft!!

Und abermals herzlichen Glückwunsch an berliner für seinen Podestplatz!!
(Danke, dass du mich gerettest hast :lol: )
 
C

conis_girl

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Ottoman,

herzlichen Glückwunsch zum redlich verdienten Titel,

Mister TT 2008!!

k015.gif





Den anderen Teilnehmern natürlich auch herzlichen Glückwunsch, nächstes Jahr probiert ihr's halt nochmal. :lol:


Auf den Schreck ziehe ich mich erstmal wieder ins Wohnzimmer zurück. :biggrin:
 

Annie

Active Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von deiner "fast -Nachbarin" :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Hier noch einmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch lieber Ottoman. Du bist zurecht zum Mr.TT 2008 gewählt worden. In dir hat das Forum einen würdigen Repräsentanten.

Ich gratuliere Berliner zum sehr guten dritten Platz.

Den Nächstplatzierten gilt meine Anerkennung sich zur Wahl gestellt zu haben. Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt:lol:
 

karlchen

Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

habe zwar gar nicht mitgestimmt:redface: , aber auch von mir:



Herzlichen Glückwunsch!
 

Kleopatra

New Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Lieber Ottoman und auch an alle Teilnehmer!

Ich gratuliere euch zu eurem neuen Titel
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Hurra, hurra, hurra!!!!!!!!!!!!!!

Mein Favorit hat gewonnen....:tongue:

lieber ottoman,

ich gratuliere dir recht herzlich zum verdienten titel. wann ist die party???

komplimente auch an die anderen jungs, die sich wacker geschlagen haben...




oh gott, ich bin so stolz...ich kenne sowohl die amtierende miss tt als auch den aktuellen mr. tt sowie den letztjährigen vize-mr. persönlich...ich bin mit der ganzen tt-prominenz bekannt!
leute, lasst euch gesagt sein: sie sind alle grossartig und eurer stimmen echt würdig gewesen!
 
Top