mister TT 2008 ist Ottoman

B

berliner

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Wow, auch von mir an den verdienten Sieger Ottoman und an sdost - der für mich auch der Sieger ist - einen ganz großen herzlichen Glückwunsch :)

An meine weiteren Mitstreiter natürlich auch ein ganz großes Kompliment, Jungs :)

Mir selber klopfe ich natürlich auch auf die Schultern. Hätte nie damit gerechnet, soweit oben zu landen. Mein Glück war wohl, daß die Aufgaben anonym reingesetzt wurden :mrgreen:

Aber : ich glaube, daß zu meinen Gunsten ein Fehler begangen wurde !
Meine Beiträge hatte ich ja in letzter Sekunde geschrieben und abgegeben. Humor habe ich gar nicht mehr geschafft. LaFeBeSi bitte nicht persönlich nehmen :)

Jedoch hatte ich einen Teil von Cindy`s Aufgaben schon paar Tage früher abgegeben. Somit habe ich einmal für die eine Teilaufgabe und einmal für die zweite Teilaufgabe Stimmen bekommen.

Ich bitte die Jury, daß nochmal zu bedenken und ggf. die Stimmenauszählung zu korrigieren.
 
M

mar

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Aber : ich glaube, daß zu meinen Gunsten ein Fehler begangen wurde !
Meine Beiträge hatte ich ja in letzter Sekunde geschrieben und abgegeben. Humor habe ich gar nicht mehr geschafft. LaFeBeSi bitte nicht persönlich nehmen :)

Jedoch hatte ich einen Teil von Cindy`s Aufgaben schon paar Tage früher abgegeben. Somit habe ich einmal für die eine Teilaufgabe und einmal für die zweite Teilaufgabe Stimmen bekommen.

Ich bitte die Jury, daß nochmal zu bedenken und ggf. die Stimmenauszählung zu korrigieren.

es sind immer noch 35 stimmen! umfrage + bonuspunkt+ dankes = 35
 
B

berliner

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

hilfe, und wo muss nun was und wieviel angezogen werden. bei welchem thread....welche differenz ....:tongue:

Der ist von mir :

So, der kleine Pulli :

Ich würde, nachdem mir dieses Malheur passiert ist, dies zum Anlaß nehmen, endlich meiner Freundin das zu sagen, was ich schon lange auf dem Herzen habe. Auf dem Mini-Pulli würde eine rote Rose liegen mit einem Spruchband : " Ich möchte ein Kind von Dir ".


Und der ist auch von mir. Ging aber am letzten Tag ein :

Mein Dinner für meine drei Freunde :

Auf dem Tisch serviert ist ein saftiger Entenbraten.
Diese Ente ist gefüllt mit Broccoli, Wirsing, rote Beete, Artischocken und Champignons.
Diese Ente samt dicken Bauch liegt in einer sehr fein gewürzten Weissweinsauce.
Das Fleisch für den einen.
Das Gemüse für den anderen.
Und die Soße für den noch anderen.
Für wen was, das könnt ihr euch dann denken :)

PS : Sie würden es nicht toll finden, wenn sie nicht meine Freunde wären :)



Für den einen Beitrag habe ich Punkte bekommen, und für den anderen auch. Ist es jetzt verständlich ? :redface:
 
O

Ottoman

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

lieber ottoman
herzlichen glückwunsch zu diesem titel! du weisst hoffentlich, das er mit einigen auflagen verbunden sein wird

Wieee, habe ich etwa das Kleingedruckte übersehen? :roll:

Lieben lieben Dank für die schönen Worte, Bilder,..., womit habe ich das bloß verdient :redface:. Ihr wißt wohl nicht, dass ich anders bin als gedacht :roll:

Nochmals lieben lieben Dank... vielleicht lasse ich mir etwas schönes für euch einfallen. Vorschläge werden gerne entgegen genommen!

Was ich aber nun gelernt habe: Von Bäumen zu fallen hat auch sein Gutes :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Lieber Ottoman,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel:lol::lol:

Ich hoffe, du wirst deinen Reprasentationspflichten nachkommen

LG Cindy
 
E

EllaHH

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Ich gratuliere dir Ottoman auch ganz herzlich.:-D
Auch an Sdost und Berliner meinen Glückwunsch.:razz:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Für Ottoman

award_1.gif



Für Sdost

award_2.gif



Für Berliner

award_3.gif




feste_020.gif



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern​
 
Top