mister TT 2008 ist Ottoman

C

Cindy07

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Auch dir, lieber sdost, gratuliere ich zum 2. Platz.:lol:

Alles Liebe Cindy
 
M

mar

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Der ist von mir :

So, der kleine Pulli :

Ich würde, nachdem mir dieses Malheur passiert ist, dies zum Anlaß nehmen, endlich meiner Freundin das zu sagen, was ich schon lange auf dem Herzen habe. Auf dem Mini-Pulli würde eine rote Rose liegen mit einem Spruchband : " Ich möchte ein Kind von Dir ".

Und der ist auch von mir. Ging aber am letzten Tag ein :

Mein Dinner für meine drei Freunde :

Auf dem Tisch serviert ist ein saftiger Entenbraten.
Diese Ente ist gefüllt mit Broccoli, Wirsing, rote Beete, Artischocken und Champignons.
Diese Ente samt dicken Bauch liegt in einer sehr fein gewürzten Weissweinsauce.
Das Fleisch für den einen.
Das Gemüse für den anderen.
Und die Soße für den noch anderen.
Für wen was, das könnt ihr euch dann denken :)

PS : Sie würden es nicht toll finden, wenn sie nicht meine Freunde wären :)


Für den einen Beitrag habe ich Punkte bekommen, und für den anderen auch. Ist es jetzt verständlich ?


lieber berliner: so wenn ich alles richtig machen sollte dann siehr das so aus: die die dir doppelt gedankt haben werden um diesen doppelten punkt reduziert also ella und memo. abzüglich 2stimmen , die erst heute abgegeben wurde , also blieben dir für das thema haushalt statt 13 nur 10 stimmen...:redface:
das würde natürlich dr. noppe eine dritten platz verschaffen...
du bist ein ehrliches wesen, wie können wir dir danken. cindy oh cindy, du darfst nicht traurig sein:lol:
 
A

Anouk

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Herzlichen Glückwunsch, Ottoman! :razz:

Ich hab zwar nicht mitgestimmt, weil ich mich angesichts der vielen tollen Teilnehmer gar nicht entscheiden konnte (*schleim-schleim-schleim*) - aber Du bist ein würdiger Mister TT! :)



ps Herzlichen Dank auch allen weiteren Teilnehmern. Jungs, Ihr wart echt stark!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

lieber berliner: so wenn ich alles richtig machen sollte dann siehr das so aus: die die dir doppelt gedankt haben werden um diesen doppelten punkt reduziert also ella und memo. abzüglich 2stimmen , die erst heute abgegeben wurde , also blieben dir für das thema haushalt statt 13 nur 10 stimmen...:redface:
das würde natürlich dr. noppe eine dritten platz verschaffen...
du bist ein ehrliches wesen, wie können wir dir danken. cindy oh cindy, du darfst nicht traurig sein:lol:

Hallo!! Was ist denn hier los??
berliner, das kannst du doch nicht machen! Du willst dich nur drücken!:icon_eyecrazy:

Vorschlag: berliner kriegt für herausragende Fairnis und Ehrlichkeit (typisch Beamter!!) soviele Extrapunkte, dass er wieder Dritter ist!
 
M

mar

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Hallo!! Was ist denn hier los??
berliner, das kannst du doch nicht machen! Du willst dich nur drücken!:icon_eyecrazy:

Vorschlag: berliner kriegt für herausragende Fairnis und Ehrlichkeit (typisch Beamter!!) soviele Extrapunkte, dass er wieder Dritter ist!

diese beamten, die haben immer echt , ne
also dr. noppe hat den 3 platz mit 34 stimmen und berliner ist der gute 4.
 
B

berliner

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

diese beamten, die haben immer echt , ne
also dr. noppe hat den 3 platz mit 34 stimmen und berliner ist der gute 4.

genau so muss es sein, dankeschön :)
@sithnoppe : ich war schon immer ehrlich, und nicht erst, seitdem ich beamter bin :tongue:
Was bekommt eigentlich der Sieger ?
Einen Audi TT ?
Oder einen Werbevertrag für Tempo Taschentücher ? :tongue:
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

beantrage für berliner ehrentitel: tt-gewissen
 
Top