Mister TT 2009

O

Ottoman

Guest
AW: Mister TT 2009

Ich wollte gerade ein Foto von mir machen. Als kamerascheuer Mensch, wäre das eine Sensation. Nach dem heißen Bad, habe ich mir so eine Maske gemacht (Spezial Ottoman Maske. Sultansleyman schwört darauf). Die sieht aus wie scheiße und riecht auch so ähnlich. Damit wollte ich meine Vorbereitungen zum Mister TT dokumentieren :biggrin:. Allerdings sah nicht nur die Maske scheiße aus, sondern auch... Frau hat mit abgeraten :roll:

Was kann man eigentlich gegen geschwollene Augen machen?

S

sdost

Guest

Ich wollte gerade ein Foto von mir machen. Als Kamerascheuer Mensch, wäre das eine Sensation. Nach dem heißen Bad, habe ich mir so eine Maske gemacht (Spezial Ottoman Maske. Sultansleyman schwört darauf). Die sieht aus wie scheiße und riecht auch so ähnlich. Damit wollte ich meine Vorbereitungen zum Mister TT dokumentieren :biggrin:. Allerdings sah nicht nur die Maske sah scheiße aus, sondern auch... Frau hat mit abgeraten :roll:

Eine formschöne Sonnenbrille tragen8)

M

mar

Guest

Ich wollte gerade ein Foto von mir machen. Als Kamerascheuer Mensch, wäre das eine Sensation. Nach dem heißen Bad, habe ich mir so eine Maske gemacht (Spezial Ottoman Maske. Sultansleyman schwört darauf). Die sieht aus wie scheiße und riecht auch so ähnlich. Damit wollte ich meine Vorbereitungen zum Mister TT dokumentieren :biggrin:. Allerdings sah nicht nur die Maske sah scheiße aus, sondern auch... Frau hat mit abgeraten :roll:

du solltest weniger weinen, dich von mobiltelefonen fernhalten und teebeutel auf die augen legen

Kedi08

Active Member

Schade, das hätte Extrapunkte gegeben. :wink:

Sag deiner Gattin, sie möge dich in der kommenden Woche lieber vor's Schienbein treten, bis die Augen abgeschwollen sind.:rolleyes: