Mister TT 2009

Kedi08

Active Member
AW: Mister TT 2009

sorry, aber ich brauche zeit für mich liebste kleo.. hab zwischenprüfungen und einige andere sachen vor mir....
:( ich hätts echt gern gemacht

etnschuldigung

Die Begründung fand ich allerdings schon fetzig: BRUNI HAT KEINE ZEIT FÜR HUMOR!

Hättest du wenigstens gesagt, du musst dringend zu einem Kongress nach Paderborn für die Rettung der tasmanischen Segelohrbuschforellen...das wäre noch glaubwürdig gewesen.:roll:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mister TT 2009

Die Begründung fand ich allerdings schon fetzig: BRUNI HAT KEINE ZEIT FÜR HUMOR!

Hättest du wenigstens gesagt, du musst dringend zu einem Kongress nach Paderborn für die Rettung der tasmanischen Segelohrbuschforellen...das wäre noch glaubwürdig gewesen.:roll:
nein diesmal nicht...
:)und wennich es schon zugebe, dann scheint es für mich doch wohl sehr ernst zu sein oder liebes schwarze kätzchen... :biggrin:
einfach ist es für mich nicht gewesen....
 

Kedi08

Active Member
AW: Mister TT 2009

nein diesmal nicht...
:)und wennich es schon zugebe, dann scheint es für mich doch wohl sehr ernst zu sein oder liebes schwarze kätzchen... :biggrin:
einfach ist es für mich nicht gewesen....

Jepp, das viel dir bestimmt nicht leicht. Aber du hast Recht, man muss Prioritäten setzen. Es wird noch viele Mister- oder Miss-Wahlen geben, aber nur eine Zwischenprüfung...also, wenn ich dich abfragen soll...:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT 2009

so, wenn sich bis zum wochenende niemand gemeldet hat, der das thema "humor" übernehmen möchte, werde ich es selbst tun.
Also nochmal, wer von den damen hat lust???
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT 2009

sooo, hier der aktuelle stand der dinge

das thema

haushalt übernimmt mar
aktuelle ereignisse kleo
das thema frau:kedi08
und das thema humor, werde ich dann übernehmen.

meine damen; macht euch schonmal gedanken.am 15. februar solltet ihr eure aufgaben parat haben. punkt oo uhr können sie dann in den für euch erstellten thread gepostet werden.
 
Top