Mister TT 2009

O

Ottoman

Guest
AW: Mister TT 2009

Sag deiner Gattin, sie möge dich in der kommenden Woche lieber vor's Schienbein treten, bis die Augen abgeschwollen sind.
:redface:

isch ...abe einen festnetzanschluss :lol:

Mar hat mich vorhin angerufen und wir haben mind. 2 Stunden telefoniert. Obwohl ich ihr sagte, dass ich angeschlagen bin und furchtbar müde. Außerdem möchte ich mich für die Wahl schonen. Das sagte ich hier in der 15'ten Minute, 35'ten, 65'ten, und 89'ten :roll: :lol:

Kedi08

Active Member

Mar hat mich vorhin angerufen und wir haben mind. 2 Stunden telefoniert. Obwohl ich ihr sagte, dass ich angeschlagen bin und furchtbar müde. Außerdem möchte ich mich für die Wahl schonen. Das sagte ich hier in der 15'ten Minute, 35'ten, 65'ten, und 89'ten :roll: :lol:

Deswegen hat sie sich ja auch kurz gehalten. Eigentlich steht nach 2 Stunden erst die Tagesordnung für den weiteren Ablauf des Telefonats...:mrgreen:

M

mar

Guest

sei froh, das ich dich nicht zur autobahnausfahrt gebeten hatte ,:biggrin:
nun ziere dich nicht so wegen eines fotos...ich weiss , das du gut aussiehst und deine chancen, begeisterungsschreie bei den damen zu entlocken, hoch stehen.

S

sultansleyman

Guest

So Ottoman hat jetzt Kuchen gegessen und liegt erschlagen auf dem Sofa. Dort schaut er sich mit Junior die Säbelzahntieger an. Er eignet sich Jagdtaktiken an :icon_eyecrazy:

C

Cindy07

Guest

hallo meine lieben:

das ist der derzeit aktuelle stand der männer , die bereits fest zugesagt haben am wettbewerb teilzunehmen.:wink:

wild boy
leo_69
-turan-
sevki
sdost
ottoman
ankara-anker
byizmir
al patlicano

ich hoffe sehr das es noch mehr werde. also männer, gebt euch einen ruck.:lol:es passiert euch auch gar nichts.

C

Cindy07

Guest

soooooooo meine lieben,

gerade erhielt ich die traurige mitteilung ,dass bruni aus zeitgründen das thema humor nicht übernehmen kann.:-:)-(

wer könnte denn für sie einspringen???

C

Cindy07

Guest

soooooooo meine lieben,

gerade erhielt ich die traurige mitteilung ,dass bruni aus zeitgründen das thema humor nicht übernehmen kann.:-:)-(

wer könnte denn für sie einspringen???

freiwillige vor:redface: