Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

1107

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Oh, danke, und wie es der Zufall will habe ich gestern ein neues Glas Honig gekauft...! ;-)
 

Filiz

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Ahhh ich sehe....MEINE EINE wird wieder gebraucht....Sooo, nun denn...wie es sich für einen anständigen Mister-Wahlkampf gehört....

JETZT MAL WERBUNGGGG.......

<<<<<< Filiz steht da, blöd grinsend mit einer Dose in der Hand, als ob das gute Ding ein wertvoller Pokal wär....Streichelt die Dose sanft, begutachtet sie mit verliebten Blicken, lächelt nochmal, und schaut wieder mit einem genauso blödem Grinsen in die Kamera>>>>>>>>

Filiz: Meineee Daaamen und Herren....Heute präsentiere ich Ihnen unser neuestes Produkt, das VOR ALLEM MEINEEE LIEBEEN, die DAAAMEN unter uns interessieren wird. Unser bestes Stück, mit dem Erfolgrezept schleeechthin...Von berühmten Leuten wie Lucianno Pavarotti, Arnold Schwarzenegger und Bud Spencer getestet und empfohlen....

<<<<<<<<Hält die Dose überglücklich hoch, küsst sie einmal und streckt sie wieder in die Kamera. Im Hintergrund laute Trara-Musik>>>>>>>>>

Filiz: UNSER ABNEHM-GEHEIMREZEPT ***SPECKNEVERWEG*** Meineee Daaamen und Herren...schauen sie....mit dieser gigantisch-suuupertollen Mixtur die nach faulen Zwiebeln schmeckt werden sie BESTIMMT keinen Apettit mehr haben...und DAAAS BESTE IST <<<zwinkert mit den Augen, fuchtelt mit den Armen>>> Sie nehmen meeegaaamäääßig aaaab ( Vermerk : ...sie nehmen megamäßig an Gehirnzellen und Geldscheinen ab!!!:vogel) :lol: ) Hööören sie guuut zu meine Damen und Herren...JEEETZTTT wo der Frühling kommt müssen doch die Speckröllchen weg. Mit ***SPECKNEVERWEG*** gelingt Ihnen das im HAAANNNDDDUMMDREEEHEEEN....und zwar drehen sie jetzt einfaaach unsere Telefooonnnnummmer und bestellen sich dieses EEEINZIGGAAARTIGGEE Produkt...AAAAAAHH WAS SEHE ICH DENN DAAAA <<< am Bildschirm rechts ist ein Zähler aufgetaucht der grad im Sekundentakt zähl...mittlerweile bei 56 angekommen>>>>> Schooon 56 Bestellungen sind eingegangeeen...OOHNE DAS ICH DIE TELEFONNUMMER ANGESAGT HAABEEE....Das ist jaaa FAAANNNTASSTISCHHHH...sehen siieee? Wie beelieeebt unser Diät-Mittelchen ist...seien sie auch eine von denen die zufrieden in den Sommer gehen...ICH z.B. habe diese Mixtur 2x getrunken und schon PHÄÄÄNOOOMENAAALEEE Ergebnisse gesehen. Die Hosen, die ich eine Größe größer gekauft habe...jaaa, können sie es erraten?? DIE PASSEEENN MIRRR ENDLICHHH!!!! <<<Im Hintergrund : Knopfdruck-Applausgejubbel>>>>
Sooo meine lieben Zuschaauuuer, ich weiß sie sind schon ganz ungeduldig und warten darauf dass ich die Telefonnummern durchgebe...den Preis brauche ich garnicht zu erwähnen...Glück hat seinen Preis nicht waaahr?? Außerdem schaaaueeenn sieee maaall....wir haben nur noch gaaanzz weeenig **SPECKNEVERWEG**s auf Lager weil die Anfrageee einfach zuuu großß isttt..BEEEILLEEN SIE SICHHH.. Ah für unsere treuesten Kunden gibt es ein Hundeeehalsbaaand graaatisssss <<< wieder Gejubbel und Aplaus, Filiz ist schon ganz außer sich vor lauter Gehüpfe und Gefreue >>>
MEEEINEE LIEEEBENNNN...daaas Warten hat sich gelohnt...hiiieeerrr unsere Telefonnummernnnn...NUUUULLLHUUUUNNNDDDEERRTTNOOOIIINZIGGGG....:vogel)
<<< Bestelleingänge mittlerweile bei 287 angekommen....Filiz verschwindet unter Gejubel und Tralala mit der Dose tanzend vom Bildschirm..>>>

für die super-begeisterten : Bestellungen auch schriftlich bei Filiz :lol:


 
Top