Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

so um meiner aufgabe gerecht zu werden, meine heutige anfeuerungskampagne für mursel.

die frauen würden gerne mit dir am strand spazieren,
dafür würden sie dir auch stundenlang den hals massieren,
alle mädels lieben deine art und nichts an mir,
mursel alle frauen auf der welt wollen ein kind von dir:)



go mursel go

Sieht er aus wie ein Zuchtbulle ??? :biggrin:
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Lächel....

#hey rebel hab ganricht so richtig registiert das du eine Kampagne gestartet hast.... :)

Komme mir vor wie beim Fussball (Ball=Frauen) versucht mir den Ball rüber zu passen ..... dann schiese ich mal den den Ball weiter an Burhan und wieder zur dir damit du zum finale den das Tooooooorrrrr schiesst :razz::tongue:
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

hey rebel hab ganricht so richtig registiert das du eine Kampagne gestartet hast.... :)

ich bin die urlaubsvertretung von aylindeniz:)steht auf seite 5 dieses threads.



dann schiese ich mal den den Ball weiter an Burhan und wieder zur dir damit du zum finale den das Tooooooorrrrr schiesst :tongue:

ich würd ja jetzt gern sagen, dass ich durchaus qualitäten beim einlochen habe, aber das würd ja jetzt gegen die forumsregeln verstoßen:)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Ich packe keine Glühbaelle an..
Wenn dann, nur mit Feuerzange..:biggrin: :biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Hallo, Ihr lieben Kandidaten,

mir scheint, Ihr seid ein wenig erlahmt, seit die Abstimmung läuft... oder täuscht der Eindruck? :) Irgendwie vermissen wir hier und da noch ein wenig Input, zum Beispiel bei den Sport-Reportagen. Ist das soooo schwierig? - oder seid Ihr gerade in der verlängerten Halbzeit?

;)
anouk
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Hallo, Ihr lieben Kandidaten,

mir scheint, Ihr seid ein wenig erlahmt, seit die Abstimmung läuft... oder täuscht der Eindruck? :) Irgendwie vermissen wir hier und da noch ein wenig Input, zum Beispiel bei den Sport-Reportagen. Ist das soooo schwierig? - oder seid Ihr gerade in der verlängerten Halbzeit?

;)
anouk

Anouk,

Rebel ist kein gutes Beispiel für uns hier, der lenkt uns nur von den anderen Threads ab..:biggrin:

So hatte ich ihn garnicht erzogen gehabt. Wessen Genen wurden ihm blos übertragen:)
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Hallo, Ihr lieben Kandidaten,

mir scheint, Ihr seid ein wenig erlahmt, seit die Abstimmung läuft... oder täuscht der Eindruck? :) Irgendwie vermissen wir hier und da noch ein wenig Input, zum Beispiel bei den Sport-Reportagen. Ist das soooo schwierig? - oder seid Ihr gerade in der verlängerten Halbzeit?

;)
anouk

anouk, deswegen hatte ich ja auch mit vorgeschlagen, die abstimmung nur als zwischenabstimmung zu betrachten...lach
 
Top