Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Kommt immer auf das Alter der Damen an. Die, die es so formulieren sind für mich vielleicht in 65 Jahren interessant. Die meisten brüllen aber "Hilfe Vergewaltigung". Wer soll das helfen, das schaff ich doch ganz allein
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

11.07...ich glaub so langsam muss ich meine chearleader pompom´s rausholen..
erst das schöne mondgedicht..und nun auch noch sooo ein lecker dessert mit anschliessender mitternachtssuppe...


lecker ....


ich seh schon, das wochenende wird sinnvoll genutzt...

weiter so :)
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

er macht sich gut , unser 11,07 cheerleadern kann ich nicht nur cheerludern und dumme sprüche machen.... aber dieses mitternachtssüppchen , nun das würde ich auch gerne essen....ein menü mit humor und sinnlichkeit
 

1107

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Na wenn das keine Motivation ist!
Dabei habe ich noch kein Wort über den Ingwer verloren...

Mit den Nana-Blättern kann man dann am nächsten morgen natürlich köstlichen Tee machen. Vorausgesetzt die Blätter sind nicht alle in den Cocktails gelandet!
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Ingwer...... Ich Liebe Ingwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anja_H

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

@ 11,07:

Also dein Plädoyer liest sich einzigartig! Mach weiter so...
und auch wenn du den "Pokal" nicht holen solltest, bleibt weiterhin so fleißig hier innerhalb von TT!

Tolle Beiträge hast du hier im Kampf und den Mister-Titel geschrieben!

Weiter so! Meine Stimme hast du! :)

LG Anja
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

ich sollte mal meiner übernommenen aufgabe nachkommen.

mursel gib alles.

mmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrsssssssssssseeeeeeeeeeellllllllllll 4ever.
 

friends06

New Member
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

Hallo Leute,

habe versehentlich meinen Kommentar zu Mr.TT in dem Thread für die Kandidaten selbst verfasst,
sorry alasdaha,(Kann noch nicht mit PN Antworten, wg 30 Beiträgen.

Wer also wissen möchte was dort steht klickt mal da drauf, falls er nicht ohnehin von einem der Moderatoren verschoben wird.
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Kommentar & Motivation für die Kandidaten!

so um meiner aufgabe gerecht zu werden, meine heutige anfeuerungskampagne für mursel.

die frauen würden gerne mit dir am strand spazieren,
dafür würden sie dir auch stundenlang den hals massieren,
alle mädels lieben deine art und nichts an mir,
mursel alle frauen auf der welt wollen ein kind von dir:)



go mursel go
 
Top