Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist, weil..,

C

cild1

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

(damit meine in allen Richtung auch kein Bozkurt´cu)



Hallo Mürsel,


für diesen Zusatz da oben bist Du mein zweiter Favorit! Dein Ansehen ist bei mir direkt sehr hochgeklettert als ich das las.
All die schönen Bilder, wem helfen sie ...wenn nicht eine Persönlichkeit dahinter steckt!

also auch Du, streng Dich bitte an!

viele Grüße
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Hallo Aylin .... finde ich total lieb von ... :oops:

Ich bin für Mursel weil er sich als Neuling traut gegen die alteingesessen anzutreten.
Damit hast du ehrlich gesagt recht... ich kenne die meinsten nicht, sogar keinen hier, hatte mich mal angemeldet aber kam nie dazu an TT teilzunehmen und fühle mich auch ein wenig in kalte Wasser geschmiessen ..... Bin auch nicht der Typ der hier reinkommt und sofort auf per Du ist .... wie GMiniroty zuerst dachte ich er währe einer der schon lange hier ist und deswegen so die Tromphete spielt wenn der der irgendwo reinkommt... Mann geht auch nicht in eine Kneipe und schreit rum wie dämlich die anderen sind und wie toll er selber ist ... :vogel) um so etwas machen zu können muss man sich schon sehr lange kennen und rücksicht nehmen.

Da es gibt hier Menschen wie z.B. Burhan ... er ist älter als ich und da ich viel von der türkischen Mentalität habe ist es in ersten Linie schone eine Respekt Person für mich den ich nicht so leicht von der Seite anmachen würde .... falls ich es unbewusst getan habe entschuldige ich mich dafür ... oder Rebel ... also bis jetzt ist er mein Favourit mit seiner Art manchmal Toll(patchig) aber auf eine Süsse Art.

Gewinnen oder verlieren spielt hier eigentlich keine Rolle für mich ... aber ich denke es ist ein guter Anfang um neue Freundschaften zu verknüpfen.

Und abgesehen von den Mädels hier ... zuerst wollte ich auch abspringen, weil mir das Gestern etwas zum dämlich wurde ... Aber die Mädels haben wirklich hier sehr gute Arbeit geleistet und es währe einfach zur Schade wenn einige es nicht zu schätzen wissen.... Also bleib ich dabei .....

:wink: Das musste ich mal loswerden
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Also ich weiss garnicht merh für wen ich ich stimmen soll :(

Rebel , Burhan abi, jetzt Mursel der punktet....

Ohweija :)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Hallo Aylin .... finde ich total lieb von ... :oops:

Damit hast du ehrlich gesagt recht... ich kenne die meinsten nicht, sogar keinen hier, hatte mich mal angemeldet aber kam nie dazu an TT teilzunehmen und fühle mich auch ein wenig in kalte Wasser geschmiessen ..... Bin auch nicht der Typ der hier reinkommt und sofort auf per Du ist .... wie GMiniroty zuerst dachte ich er währe einer der schon lange hier ist und deswegen so die Tromphete spielt wenn der der irgendwo reinkommt... Mann geht auch nicht in eine Kneipe und schreit rum wie dämlich die anderen sind und wie toll er selber ist ... :vogel) um so etwas machen zu können muss man sich schon sehr lange kennen und rücksicht nehmen.

Da es gibt hier Menschen wie z.B. Burhan ... er ist älter als ich und da ich viel von der türkischen Mentalität habe ist es in ersten Linie schone eine Respekt Person für mich den ich nicht so leicht von der Seite anmachen würde .... falls ich es unbewusst getan habe entschuldige ich mich dafür ... oder Rebel ... also bis jetzt ist er mein Favourit mit seiner Art manchmal Toll(patchig) aber auf eine Süsse Art.

Gewinnen oder verlieren spielt hier eigentlich keine Rolle für mich ... aber ich denke es ist ein guter Anfang um neue Freundschaften zu verknüpfen.

Und abgesehen von den Mädels hier ... zuerst wollte ich auch abspringen, weil mir das Gestern etwas zum dämlich wurde ... Aber die Mädels haben wirklich hier sehr gute Arbeit geleistet und es währe einfach zur Schade wenn einige es nicht zu schätzen wissen.... Also bleib ich dabei .....

:wink: Das musste ich mal loswerden

Mursel,

ich persönlich bin dir sehr dankbar dafür, für das was du für mich so geschildert hast..

Ich glaube auch schon, dass Du mich vom Charakter her einwenig einstudiert hast...Mit 41 Jahren bin ich immer noch am Kaspern waehrend andere gleichaltrige Maenner vielleicht lieber einen auf Coolen machen..

Ich bin so wie ich und verfüge absolut über keine Minderwertigkeitskomplexe oder so in der Art..Einfach eben, naturel und durchsichtig..

Den Coolen muss ich vielleicht ab und zu im Bussiness ablassen um meinen Brot zu verdienen..Aber letzendlich bin ich der, den du hier immer begegnest..

İn diesem Sinne;

es ist schön das du es zu uns gefunden hast..

LG Burhan
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Burhan ... lieber Burhan abi.... :wink:

es ist schön das man sein humor nicht verliert ... es ist mir schon aufgefallen das du immer humorvoll und postiv an die dinge ran gehst .... nicht jeder kann das.... und hoffe du behälst den auch noch für eine sehr lange zeit ...


LG
Mürsel
 

1107

New Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Menno!

Ich bin niemandens Liebling!? Darauf erstmal einen Pfefferminztee!

Naja, ist ja auch kein Wunder...habe bisher noch nichts zur Mister-Wahl gepostet. Nur Mar schrieb, dass ich pünktlich sei. :vang)
Wenn Mar nur wüsste, dass ich immer, also wirklich immer verspätet bin. :lol:

Im Studium hieß es cum temporare! Daran halte ich mich bis heute.

So, meine Tränen sind wieder trocken. Tee hilft Wunder!
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Menno!

Ich bin niemandens Liebling!? Darauf erstmal einen Pfefferminztee!

Naja, ist ja auch kein Wunder...habe bisher noch nichts zur Mister-Wahl gepostet. Nur Mar schrieb, dass ich pünktlich sei. :vang)
Wenn Mar nur wüsste, dass ich immer, also wirklich immer verspätet bin. :lol:

Im Studium hieß es cum temporare! Daran halte ich mich bis heute.

So, meine Tränen sind wieder trocken. Tee hilft Wunder!

komm in meine arme 11.07, auch wenn du die akademische viertelstunde zu deinem markenzeichen machst....wollen wir dich heute zu meinem liebling erklären - nach dem pfefferminztee gibts pfeffer und dann schreibst du unter tränen und augenwischen die rühseligste liebesballade.

MAR
 

1107

New Member
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Ach Mar. Danke! Darf ich Mami sagen? :lol: :wink: Nur heute?
 
Top