Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist, weil..,

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

anouk..ich hab doch schon abgesagt..bin einfach der meinung das die kleidung die gewünscht wird, incl. des fusskettchens ;-)
einfach nicht zu meinem teint passt...

und dann überlege bitte..erst zum chinesen und dann für weitere 3 frauen kochen sollen..

also ich würd mir das echt nochmal überlegen ;-)

Stelle dich jetzt nicht so an Marion..

Denk dir einfach wir waeren bei einem Kostümball..:mrgreen: :mrgreen:
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Stelle dich jetzt nicht so an Marion..

Denk dir einfach wir waeren bei einem Kostümball..:mrgreen: :mrgreen:

gut..aber nur wenn du damit leben kannst, wenn ich dir im schicksten lokal der stadt, das schwarze gewand lüfte und mit ner tröte tröte..dazu werd ich ein dreifaches " helau" vom stapel lassen und mit konfetti werfen...

ist das ok????
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Lalezar,

ben koptum yaaaa....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

gut..aber nur wenn du damit leben kannst, wenn ich dir im schicksten lokal der stadt, das schwarze gewand lüfte und mit ner tröte tröte..dazu werd ich ein dreifaches " helau" vom stapel lassen und mit konfetti werfen...

ist das ok????

Solange Du nichts in der öffentlichkeit lüftest, solls mir recht sein..
Nach deinem Akt, kannst Du ja gerne deinen Kopf getrennt von deinem Körper dort lassen..(Was sehr wahrscheinlich dann auf dich zukommt)..:tongue:

Ich halte mein Köpfchen aber nicht für diese öffentliche Belüftung hin..:biggrin:
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Solange Du nichts in der öffentlichkeit lüftest, solls mir recht sein..
Nach deinem Akt, kannst Du ja gerne deinen Kopf getrennt von deinem Körper dort lassen..(Was sehr wahrscheinlich dann auf dich zukommt)..:tongue:

Ich halte mein Köpfchen aber nicht für diese öffentliche Belüftung hin..:biggrin:

na ich sach doch die ganze zeit...der trip ist nichts für mich ..warum glaubt mir das nur keiner...lach
 
Top