Mister- Wahl, Umfrage

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Welcher Kandidat soll "Mister Turkish Talk" werden?

  • Resi.a

    Votes: 2 5,7%
  • Burhan

    Votes: 8 22,9%
  • GMinority

    Votes: 1 2,9%
  • Mursel

    Votes: 2 5,7%
  • Rebel

    Votes: 14 40,0%
  • 11,07

    Votes: 3 8,6%
  • Shaffty

    Votes: 3 8,6%
  • SDost

    Votes: 2 5,7%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Ne ok,

die entschuldigung habe ich überlesen..Sorry...

Der Thread brauch nicht geschlossen zu werden Alsa...

LG

Ps. Ich entschuldige mich bei euch allen dafür, dass ich es überlesen habe...
 

Sultan

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Warum schreit eigentlich immer jeder gleich nach Papi und Mami, wenn es gerade beginnt interessant zu werden ?
 
C

cokomel

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

*reicht allen die friedenspfeiffe*

ihr seid alle gewinner.. jedenfalls für mich..

bu güzel sonucu birbirinize satasmakla leke getirmeyin..
burhanin ricasini sakiz gibi uzatip elinize yüzüneze yapistirmayin gencler ;)

peace ;)
 

Hatice

Active Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

stimmt, ist schon lobenswert, dass ihr alle überhaupt mitgemacht habt!!
 
M

mar

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

MÄNNER, IHR WARD EINFACH TOLL !!!! ihr habt spass verstanden, witz gezeigt, fantasie gehabt...
jedem gebührt eine krone......

@ Mürsel, @ Burhan,

seid nicht traurig über eine fehlende offizielle Gratulation.

Meine persönliche Meinung:

Ich habe mich über jeden einzelnen User, der überhaupt zugesagt hat, mitzumachen, sehr sehr gefreut.

Manch einer hat uns mit der Zusage überhaupt schon sehr überrascht, auch Eure Aufgabenlösung war überraschend toll.

Im Prinzip war jeder von Euch richtig toll, jeder, der mitgemacht hat, hätte den ersten Platz verdient, aber leider durfte man seine Stimme eben nur einem geben.

Ob nun Turgay auch offiziell gratuliert oder nicht- ist nicht die Hauptsache, daß die User/- innen, mit denen Ihr täglichen Kontakt habt, Euch und Euren Einsatz zu würdigen wissen?

LG, alsadaha
 
R

rebel

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Hi Burhan,

wer sagt Dir denn, dass mich das nicht berührt. Ich habe Tag und Nacht Schilder gemalt, Wahlkampfwerbung gemacht, mein gesamtes Vermögen ist dafür draufgegangen. Ich habe Spione angesetzt und Wanzen installiert. Weil ich auf gar keinen Fall wollte, dass das greenhorn rebel gewinnt.

Aber all meine Bemühungen haben nicht gefruchtet. Und da sagst Du, es sei für mich unwichtig, es würde mich nicht berühren ??

Für mich eine Katastrophe, ein ganz ganz dunkler Tag in meinem Leben, fast so schlimm wie der Tag an dem Franziska Urio bei DSDS ausgeschieden ist.

Denn auch dies war ja bekanntermaßen eine eklatante Fehlentscheidung.

ja tut mir leid, dass ich gewonnen habe, sehr sogar. ein mensch sollte sich nicht anmaßen darüber zu urteilen ob es eine fehlentscheidung war, auf jeden wirkt eine person anders. auf mich wirkte julia auch sympathischer.
 

friends06

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

[


Zitat von Burhan...


... worauf ich als feinfühliger Mensch drauf achte und Wert gebe..;)

Na, lieber Burhan, Mr.TT der Herzen zu werden ist doch wirklich das größte Kompliment das man bekommen kann,also ärgere Dich nicht über so manch "dumme" Aussage.
Ich gratuliere Dir jedenfalls noch ganz herzlich zum 2. Platz, Du warst eh meine Nr 1 und ich habe auch noch versucht kräftig Werbung für Dich zu machen, wie Du vielleicht verfolgt hast, nur leider im falschen Thread.
 
Top