Mister- Wahl, Umfrage

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Welcher Kandidat soll "Mister Turkish Talk" werden?

  • Resi.a

    Votes: 2 5,7%
  • Burhan

    Votes: 8 22,9%
  • GMinority

    Votes: 1 2,9%
  • Mursel

    Votes: 2 5,7%
  • Rebel

    Votes: 14 40,0%
  • 11,07

    Votes: 3 8,6%
  • Shaffty

    Votes: 3 8,6%
  • SDost

    Votes: 2 5,7%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .
A

Anouk

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Der türkisch-deutsche Administrator Turgay haette den 2 ten und den 3 ten sieger auch mal seine Glückwünsche für diese plaetze mitteilen können, so wie er es bei dem ersten Sieger Rebel gemacht hat...

Nicht das es als Neid betrachtet wird...Um Gottes Willen...

Oder geht ihm das gegen den Verstandsstrich ???

Vielleicht, mag er diese Personen nicht die das Ziel als 2 und 3 erreicht haben ;)

Ich frage mich, worauf Du hinauswillst, Burhan? Normalerweise gratuliert man dem Gewinner. Reichen Dir meine Glückwünsche und die der anderen nicht.. ? ;-)

Also hier noch mal, lieber Burhan: GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. PLATZ FÜR DICH! :razz:

;)

anouk
 

Sultan

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Ach soooo,

bevor ich es vergesse will ich es noch mal loswerden...

Der türkisch-deutsche Administrator Turgay haette den 2 ten und den 3 ten sieger auch mal seine Glückwünsche für diese plaetze mitteilen können, so wie er es bei dem ersten Sieger Rebel gemacht hat...

Nicht das es als Neid betrachtet wird...Um Gottes Willen...

Oder geht ihm das gegen den Verstandsstrich ???

Vielleicht, mag er diese Personen nicht die das Ziel als 2 und 3 erreicht haben ;)

Kann das auch möglich sein ???

Kasmayın kendizi bu kadar !!! Bizde İnsanız..Düşmanınız değiliz...
Bir kutlamanız yeterli gelirdi... Fazlasına gerek yok...İhtiyacımız da yok zaten...

Sevgilerimle

Burhan

Bak dostum, ben şimdi rebeli kazandığını gördüm :lol:. O zaman, bu bir şaka olduğunu saniyorum. Demek, herşeye önemlı değil zaten! Boş ver, daha maymun gibi davranmanıza ve kızmana da gerek yok.

Slm Jens
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Sultan,

ich habe dich überhaupt nicht angesprochen gehabt...Von daher ist es doch unwichtig für dich, um für etwas einzuspringen, was dich doch garnicht berührt oder ???..:)

So wie Du es bezeichnest, wenn ich den Affen spielen würde, dann kaeme das schon viel anders an...Habe nur diese Situation ausgenutzt um mir meine Antworten zu suchen für manche offene Fragen :)...Bischen vorsichtiger also mit den Ausdrücken...;)

Anouk,

ist schon ok...Ich beabsichtige ja nicht den Affen zu Spielen...
Sicher reichen mir Glückwünche von den anderen Freunden hier...

Da gings überhaupt nicht richtig drum...Es geht mir nur um gewisse details, worauf ich als feinfühliger Mensch drauf achte und Wert gebe..;)

Aber um das zu verstehen, muss man schon wissen was Feinfühligkeit ist...

In dem Sinne also..Hat sich wieder erledigt..

LG
 
M

mar

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

günaydin burhan....also dieser zweite platz ist ein toller platz, das weisst du sicher.....:lol: in manchen herzen (zumindest bei deiner frau) nimmst du eh den ersten platz ein....

MAR
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister- Wahl, Umfrage

günaydin burhan....also dieser zweite platz ist ein toller platz, das weisst du sicher.....:lol: in manchen herzen (zumindest bei deiner frau) nimmst du eh den ersten platz ein....

MAR

Liebe Mar,

es geht um ganz andere Dinge als mit Unzufriedenheit der Plaetze..Glaubs mir...:)

Aber egal vergessen wirs jetzt...Sonst besteht die Gefahr, dass ich mich wirklich wie ein Affe führen könnte...

Das ist ja nicht meine Absicht ;)
 

1107

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Der türkisch-deutsche Administrator Turgay haette den 2 ten und den 3 ten sieger auch mal seine Glückwünsche für diese plaetze mitteilen können, so wie er es bei dem ersten Sieger Rebel gemacht hat...

Sevgilerimle

Burhan

...ich behaupte, der 2. und der 3. plazierte haben die nötige Lebenserfahrung um darüber hinweg sehen zu können! :razz:

Von mir aber Glückwunsch an dich, den 2.! (Habe ich nun zum 2. mal gepostet, glaube ich...) Und an alle anderen. :tongue:
 

Mursel

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Da gebe ich dir recht ...
Der türkisch-deutsche Administrator Turgay haette den 2 ten und den 3 ten sieger auch mal seine Glückwünsche für diese plaetze mitteilen können, so wie er es bei dem ersten Sieger Rebel gemacht hat...

Ich frage mich, worauf Du hinauswillst, Burhan? Normalerweise gratuliert man dem Gewinner. Reichen Dir meine Glückwünsche und die der anderen nicht.. ?

liebe Anouk es gibt immer drei Gewinner ... deswegen gibt es auch Gold, Silber und Bronze... ;-)

Und Sulaten
Boş ver, daha maymun gibi davranmanıza ve kızmana da gerek yok.
weiss du was du das geschrieben hast... nicht alles was Wort wörtlich übersetzt wird, kommt auch so rüber.... Ich denke hier ist keiner ein Affe oder Neid ist im Spiel ............ es ist üblich so..... bu bir Töre´dir .. Dostum Sultan...

LG
Mürsel
 
A

alsadaha

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

@ Mürsel, @ Burhan,

seid nicht traurig über eine fehlende offizielle Gratulation.

Meine persönliche Meinung:

Ich habe mich über jeden einzelnen User, der überhaupt zugesagt hat, mitzumachen, sehr sehr gefreut.

Manch einer hat uns mit der Zusage überhaupt schon sehr überrascht, auch Eure Aufgabenlösung war überraschend toll.

Im Prinzip war jeder von Euch richtig toll, jeder, der mitgemacht hat, hätte den ersten Platz verdient, aber leider durfte man seine Stimme eben nur einem geben.

Ob nun Turgay auch offiziell gratuliert oder nicht- ist nicht die Hauptsache, daß die User/- innen, mit denen Ihr täglichen Kontakt habt, Euch und Euren Einsatz zu würdigen wissen?

LG, alsadaha
 

Mursel

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

alsadaha...

ich bin total traurig und kann schon seit tagen nicht schlafen ... deswegen .... pinocchio
Jetzt redest du Quatsch alsadaha.... aber es stimmt schon hat mich gewundert warum man hier über nur einen User spricht .... aber egal ... es ist euer haus Community und euere Sitten....

So hat man es gesehen und so wurde es weiter gegeben ...

Ich habe es anders gesehen :vogel)

LG
Mürsel
 
Top