Mister- Wahl, Umfrage

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Welcher Kandidat soll "Mister Turkish Talk" werden?

  • Resi.a

    Votes: 2 5,7%
  • Burhan

    Votes: 8 22,9%
  • GMinority

    Votes: 1 2,9%
  • Mursel

    Votes: 2 5,7%
  • Rebel

    Votes: 14 40,0%
  • 11,07

    Votes: 3 8,6%
  • Shaffty

    Votes: 3 8,6%
  • SDost

    Votes: 2 5,7%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Nein Alsa,

traurig ist niemand...

Ich habe nur meine Meinung geschrieben gehabt und Mursel hatt mir nur von sich aus ''ohne sich beeinflussen zu lassen'' zugestimmt...;-)

Es ist alles in dem Sinne ok...Bis auf die öffentliche Beleidigung von Sultan...

''Den Affen Spielen''...

Das wird so leicht nicht vergessen...Habs nur leicht hingenommen um keine Unruhe zu stiften...
 

Sultan

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Sultan,

ich habe dich überhaupt nicht angesprochen gehabt...Von daher ist es doch unwichtig für dich, um für etwas einzuspringen, was dich doch garnicht berührt oder ???..:)

Hi Burhan,

wer sagt Dir denn, dass mich das nicht berührt. Ich habe Tag und Nacht Schilder gemalt, Wahlkampfwerbung gemacht, mein gesamtes Vermögen ist dafür draufgegangen. Ich habe Spione angesetzt und Wanzen installiert. Weil ich auf gar keinen Fall wollte, dass das greenhorn rebel gewinnt.

Aber all meine Bemühungen haben nicht gefruchtet. Und da sagst Du, es sei für mich unwichtig, es würde mich nicht berühren ??

Für mich eine Katastrophe, ein ganz ganz dunkler Tag in meinem Leben, fast so schlimm wie der Tag an dem Franziska Urio bei DSDS ausgeschieden ist.

Denn auch dies war ja bekanntermaßen eine eklatante Fehlentscheidung.

Jens
 
B

Booker 66

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

alsadaha...

ich bin total traurig und kann schon seit tagen nicht schlafen ... deswegen .... pinocchio
Jetzt redest du Quatsch alsadaha.... aber es stimmt schon hat mich gewundert warum man hier über nur einen User spricht .... aber egal ... es ist euer haus Community und euere Sitten....

So hat man es gesehen und so wurde es weiter gegeben ...

Ich habe es anders gesehen :vogel)

LG
Mürsel

Mursel, ich glaube du hast alsadaha falsch verstanden, kann das sein?

Sie meinte es ist doch wichtiger dass die User, die ja schließlich Eure Wahl ausmachten, allen Kandidaten Glückwünsche ausgesprochen haben!!

Das sehe ich nämlich auch so! Aber wenn ihr Turgay´s Gratulation für so wichtig empfindet......können wir euch leider auch nicht helfen!!! Ich bin der Meinung die User machen eine Community aus und nicht alleine der Administrator!!:)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

alsadaha...

ich bin total traurig und kann schon seit tagen nicht schlafen ... deswegen .... pinocchio
Jetzt redest du Quatsch alsadaha....


:shock:

Schade, daß meine Worte, die eigentlich gutgemeint waren, nun so auf die Goldwaage gelegt werden.

Ihr reitet so auf einem fehlenden "Danke" der Euch scheinbar wichtigsten Person herum, daß Euch anscheinend sämtliche Worte und "Danke" aller anderen User egal oder schon zuviel sind.

Was soll`s, ich denke nun wie Booker, Euch ist scheinbar nicht zu helfen.:(

alsadaha
 

Sultan

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Und Sulaten
weiss du was du das geschrieben hast... nicht alles was Wort wörtlich übersetzt wird, kommt auch so rüber.... Ich denke hier ist keiner ein Affe oder Neid ist im Spiel ............ es ist üblich so..... bu bir Töre´dir .. Dostum Sultan...

LG
Mürsel

Mürsel, ben sana oy verdim......;-) Cünkü bençe en iyi olduğunu sensin !

Jens
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Hi Burhan,

wer sagt Dir denn, dass mich das nicht berührt. Ich habe Tag und Nacht Schilder gemalt, Wahlkampfwerbung gemacht, mein gesamtes Vermögen ist dafür draufgegangen. Ich habe Spione angesetzt und Wanzen installiert. Weil ich auf gar keinen Fall wollte, dass das greenhorn rebel gewinnt.

Aber all meine Bemühungen haben nicht gefruchtet. Und da sagst Du, es sei für mich unwichtig, es würde mich nicht berühren ??

Für mich eine Katastrophe, ein ganz ganz dunkler Tag in meinem Leben, fast so schlimm wie der Tag an dem Franziska Urio bei DSDS ausgeschieden ist.

Denn auch dies war ja bekanntermaßen eine eklatante Fehlentscheidung.

Jens


Bevor du mir solche geschmückte und mich verarschende Saetze bildest,

nehme mal lieber erstmal Stellung zu Deiner an mich gerichtete Beleidigung...
So wie es sich einem Mann gehört in deinem Alter und Bildungsniveau...

Ich glaub es geht los hier...

Anstatt Du mir mit einer Entschuldigung entgegenkommst für dein unglückliches Verhalten (Affen Bezeichnung), versuchst Du immer noch wie Öl dich aufs wasser zu halten...

Wenn Du dich schon zu fein fühlst und es gegen deine Ehre geht dich zu entschuldigen, proviziere wenigstens nicht weiter !!!!!!!


Burhan
 
S

sdost

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Nun sei doch nicht so, am Ende schiebt dir noch jemand einen Keil unter den Schaukelstuhl
 

Sultan

New Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Yanliş anlama, çok üzüliyorum. Sen şimdi benim türkçe iyi olmadığını biliyorsun.
Kuzura bakmayin. Benim için kafanı takma, deymez.

Jens

Allah, allah muß mein Türkisch schlecht sein........:vogel)

Wenn Du dich schon zu fein fühlst und es gegen deine Ehre geht dich zu entschuldigen, proviziere wenigstens nicht weiter !!!!!!!


Burhan

Kusursuz dost arayan dostsuz kalır.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Was ist eigentlich aus diesem Thread geworden?

Hat diese Diskussion um ein "Danke" noch was mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun?;-)

Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden.
 
Top