Mister-Wahl

Theta

New Member
AW: MisterWahl

Zitat von mar:
wir wollen keine männer an die frau bringen.... du darfst gerne vergeben sein....:p

ja, wenn das so ist... dann wähle ich mich selbst! :razz:


ERSTER!!!! GEWONNEN!!!! *jubbel*

... *bin ganz sprachlos* ...... DASS ich das noch in meinen alten jahren erleben konnte!!!!

*lol*


*kniet nieder und dankt dem schöpfer*

an meine kongruenz:
sorry leute, als gott mich erschuff, wollte er eben nur angeben! :tongue:
 

alteglucke

Moderator
AW: MisterWahl

Ich weiß es jetzt schon, das wird nix. Die Jungs sind hier wie überall einfach zu zimperlich. Izzet will uns nicht sagen, wie er seine Gäste verwöhnt, Theta will nicht, dass wir wissen, wie er aussieht. Am Ende wird rebel der einzige Kandidat sein, der versucht, jede potenzielle Wählerin mit einem Selbstportait in Lebensgröße zu bestechen.
 

papatya

New Member
AW: MisterWahl

Zitat von alteglucke:
Ich weiß es jetzt schon, das wird nix. Die Jungs sind hier wie überall einfach zu zimperlich. Izzet will uns nicht sagen, wie er seine Gäste verwöhnt, Theta will nicht, dass wir wissen, wie er aussieht. Am Ende wird rebel der einzige Kandidat sein, der versucht, jede potenzielle Wählerin mit einem Selbstportait in Lebensgröße zu bestechen.
ausser, die bilder, die er gestern in einem thread reingestellt hat, sind echt(beside MM)....
 

Passionata

New Member
AW: MisterWahl

Zitat von Theta:
:vogel) ... was den für "mister"wahlen? darf man den auch als melker auftreten? :lol:

abgesehen davon: ich bin schon vergeben und finde mich wunderschön! :razz:​

...hast du nicht neulich irgentwo mal erzählt, Du wärst solo und wüsstest mit Frauen nix anzufangen??? Einschläfern- doch Angst vor der Spritze:vogel) ??
Du böser, böser Bub aber auch...hab doch schon fast ein Auge auf Dich geworfen..menno, war wohl wieder nix..*grins*
Auf jeden Fall machst Du mit..keine Frage, das kannst Du uns doch nicht so einfach abschlagen, oder etwa doch??
Gruß Kerstin
 
Top