Mister-Wahl

Theta

New Member
AW: MisterWahl

Zitat von Passionata:
...hast du nicht neulich irgentwo mal erzählt, Du wärst solo und wüsstest mit Frauen nix anzufangen??? Einschläfern- doch Angst vor der Spritze:vogel) ??
Du böser, böser Bub aber auch...hab doch schon fast ein Auge auf Dich geworfen..menno, war wohl wieder nix..*grins*
Auf jeden Fall machst Du mit..keine Frage, das kannst Du uns doch nicht so einfach abschlagen, oder etwa doch??
Gruß Kerstin

.... willste dein auge wieder zurück haben? :lol: .... was die frage betrifft: ick hab' doch schon jewonnen!!! :D <------ können diese augen lügen?
 

Sultan

New Member
AW: MisterWahl

Zitat von alteglucke:
Ich weiß es jetzt schon, das wird nix. Die Jungs sind hier wie überall einfach zu zimperlich. Izzet will uns nicht sagen, wie er seine Gäste verwöhnt, Theta will nicht, dass wir wissen, wie er aussieht. Am Ende wird rebel der einzige Kandidat sein, der versucht, jede potenzielle Wählerin mit einem Selbstportait in Lebensgröße zu bestechen.
Ich glaube nicht, dass Rebel kandidieren würde. Rebel ist ein Mann, der für strenge Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau eintritt. Ich schätze ihn so ein, er wird in Absprache mit seiner Freundin auf seine Kandidatur verzichten.

Ansonsten möchte ich Izzet beipflichten. Die Miss-Wahl drohte bereits stellenweise zu einen Possenspiel zu entarten. Dies würde zwangsläufig um so mehr für eine Mister-Wahl gelten.

Bitte keine Mister-Wahl
 
M

mar

Guest
AW: MisterWahl

ich bin nur zunehmend beunruhigt, das es den userinnen bisher nicht aufgefallen ist, das sich so ganz bescheiden jemand seit einiger zeit zwar kopflos präsentiert, aber alles andere was zu sehen ist, die lässige art, die zigarette zu halten und der smarte körperbau ruf doch förmlich nach nominierung....

wer?
ja , da ist euer sucheifer gefragt....

MAR
 
Top