Mister-Wahl

turkish talk

Well-Known Member
AW: MisterWahl

Theta und die anderen,
was zum Henker haben die Bilder und der Rest mit der Mister-Wahl zu tun?

Gruß

ps
Wird alles in den Witzebereich verschoben.
 

papatya

New Member
AW: MisterWahl

Zitat von mar:
ich bin nur zunehmend beunruhigt, das es den userinnen bisher nicht aufgefallen ist, das sich so ganz bescheiden jemand seit einiger zeit zwar kopflos präsentiert, aber alles andere was zu sehen ist, die lässige art, die zigarette zu halten und der smarte körperbau ruf doch förmlich nach nominierung....

wer?
ja , da ist euer sucheifer gefragt....

MAR
...und da hat er gerade gesprochen....:razz:
 
A

Anouk

Guest
AW: MisterWahl

Zitat von mar:
ich bin nur zunehmend beunruhigt, das es den userinnen bisher nicht aufgefallen ist, das sich so ganz bescheiden jemand seit einiger zeit zwar kopflos präsentiert..

Nun, ob jemand kopflos ist oder nicht, merkt man doch erst beim Geschick der zu lösenden Aufgaben. Siehe Miss-tt-Wahl. :cool:

ps Nein, das war keine Anspielung auf niemanden, nur eine, ähh, völlig freie Assoziation (oder wie hieß dieses komplizierte Wort?). :smile:
 
R

rebel

Guest
AW: MisterWahl

Zitat von Sultan:
Ich glaube nicht, dass Rebel kandidieren würde. Rebel ist ein Mann, der für strenge Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau eintritt. Ich schätze ihn so ein, er wird in Absprache mit seiner Freundin auf seine Kandidatur verzichten.

du kennst mich nicht:), klar würd ich kandidieren, ich darf meine zeit nicht frei einteilen, sondern das tut sie für mich und ich darf dafür klar machen zu wem sie gehört:)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: MisterWahl

Na was ist nun mit der Mister Wahl????????????????????????


LG Aylin
 
Top