Mister-Wahl

R

Renée

Guest
AW: Mister-Wahl

hab einen sehr guten Freund hier, der der totale Spezialist ist... Jede Woche darf ich 2-3 verschiedene Fassabfüllungen im Alter zwischen 30 und 60 Jahren probieren...

Glaube nicht, dass er nur eine Quelle hat, fährt auch selbst oft hin zum selbst abfüllen - aber ich stelle gerne einen Kontakt her (PN)

Hallo Renèe! Vielen Dank. Wir, meine Famaliy, sind seit ca. 10 Jahren in engen Kontakt mir Scoma, dem Whisky-Store, mit Walter Schobert himself. Viele Fassabfüllungen habe ich auch in SCO vor Ort gekauft.

Woher beziehst du denn??? :p

 

Sultan

New Member
AW: Mister-Wahl

Ehrlich mar, wenn ich gewußt hätte was diese Misterwahl alles auslöst hätte ich (ich denke die anderen Helfer sehen das auch so) gar nicht erst angefangen!!!
Mit Spaß begonnen im Streit zerronnen!!! Es macht keinen Spaß mehr, ehrlich, es macht nur noch Bauchschmerzen und traurig:-( !!!!!
Da war doch was, das war doch was.....hmm, ich komme einfach nicht drauf, kommt mir aber irgendwie bekannt vor :evil:
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl

Welcome Back Rebel....

na wollen wir mal hoffen das keine Fallschirmspringer noch übrig sind.... wie weider auf zu sammel ist mühsamm :tongue:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Mister-Wahl

Man, könnt ihr euch jetzt vielleicht auch mal wieder den Aufgaben widmen??:biggrin:

Schön dass du wieder da bist rebel!!:razz:
 
B

berliner

Guest
AW: Mister-Wahl

hast du dich von irgendnen bruder abziehen lassen und hängst jetzt auf ca. 2000 gekauften steinen zurück? oder warrum sollen wir alle gesteinigt werden? junge du musst mehr seriöse geschäfte eingehen:)

Kocum Rebel, seni sevmeyen ölsün !
Rebel`s Freunde sind auch meine Freunde; seine Feinde meine Feinde :mrgreen:

Rebel ist die absolute Nummer 1
A) Er sagt, was er denkt
B) Er kriecht und heuchelt nicht
C) Gemessen an seinem Alter, ist er in puncto Geradlinigkeit vielen Älteren voraus.
 
Top