Mister-Wahl

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl

ähm..warum schaust du mich so grimmig dabei an???...
ähh sorry habe meine brille nicht auf dachte der smilie schmunzelt :smile:...

wieso unromantisch ..... stell dir vor du und ich ... an einem Lagerfeuer .... mitten in der Wildniss.... es ist Sonnenuntergang und wir beobachten wie die Sonne hintern den Bergen verschwindet .... dabei eine schöne Zigarre.... das knirschen des Lagerfeuers .... kann unvergesslich sein :smile:

marlboro.jpg
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl

ähh sorry habe meine brille nicht auf dachte der smilie schmunzelt :smile:...

wieso unromantisch ..... stell dir vor du und ich ... an einem Lagerfeuer .... mitten in der Wildniss.... es ist Sonnenuntergang und wir beobachten wie die Sonne hintern den Bergen verschwindet .... dabei eine schöne Zigarre.... das knirschen des Lagerfeuers .... kann unvergesslich sein :smile:

marlboro.jpg


ja klar..bis zu dem moment wo du den ehering abziehst und sagst " lass uns jetzt nicht von meiner frau sprechen"......;-)
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl

Lachh.... ne ne ne so was passiert mir nicht ...... da brauchst du dir keine sorgen machen :smile:
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl

ansonsten entspricht es durchaus meinen vorstellungen von romantik :)
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl

Sex ist klar ne wichtige Sache...... aber einige Momente im Leben sind unbezahlbar .... der Augenblick... der Moment...... die Energie ... für alles ander gibt es die Mastercard :smile:
 

papatya

New Member
AW: Mister-Wahl

kaum ist man ein paar stunden nicht online, ist alles anders....:roll:
ich befürchte grad auch, dass sich die frühlingsgefühle der männer hier negativ zu tage schlagen....
rebel, komm schon!!!!
und immer dieses an und abgemelde, da habt ihr männer eh schon den rekord gebrochen, was wollt ihr mehr!!!
am mittwoch möchte ich hier die gewünschte ordnung vorfinden!!!haut rein jetzt!:p
 
C

cild1

Guest
AW: Mister-Wahl

Günaydin Rebel`cigim,

canim ne oldu? yanlis bir lafmi söyledik ?

özleriz seni!
 
Top