Mister-Wahl

1107

New Member
AW: Mister-Wahl

Marion denkt, wir trinken alles leer ohne Reserven zu haben? :x
Was sind denn das für Erfahrungen?
 

1107

New Member
AW: Mister-Wahl

Frau weiß auch nicht, dass es Whisky-Läden gibt, die auf meine Sammlung stolz wären! :p Aber inzwischen sinds gar nicht mehr sooo viele.
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl

Frau weiß auch nicht, dass es Whisky-Läden gibt, die auf meine Sammlung stolz wären! :p Aber inzwischen sinds gar nicht mehr sooo viele.


so marion ..jetzt müssen sie sich entscheiden....
möchten sie kandidaten 1, der mit nem flachmann und ihnen in den sonnenuntergang reitet und dabei den ehering abzieht..
oder kandidaten 2, der einen sich stetig leerenden whiskeykeller hat um den ihn sämtliche trinker beneiden, und der beim trinken in der männerwg philosophisch wird...

;-)
 

1107

New Member
AW: Mister-Wahl

Oh Marion, so leicht ist das nicht. Denke an mein Mondgedicht! Erstmal wird der Sonnenuntergang mit der herrlichten Farbe eines alten Bowmores verglichen, dann werde ich sagen: Doch keine Whiskyfarbe der Welt ist so schon, wie die Sonne selbst...nur duch übertriffst auch noch die Sonne! Dann geht der Mond auf und ganz sicher werde ich (ohne Ehering!) feststellen, dass auch der Mond nur scheint um auch in der Nacht dein Anlitz zu beleuchten. Am nächsten morgen wirst du erst feststellen, dass ich das alles von einem Blatt abgelesen habe, aber dann ist es schon zu spät!
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl

beschwärt oder bedankt euch hauptsächlich bei sdost dafür dass ich weiter mache. er hat mich überredet , gut einige andere auch, aber ihr habt nicht mit nacktfotos gedroht:)
außerdem habt ihr mädels euch viel mühe gegeben und die sollte belohnt werden. ziehen wir die mister-wahl jetzt gechillt ab, spullen wir das band ein paar tage zurück und fangen an den spaß den das ganze bringen sollte im vordergrund zu sehen. auch wenn ich mich mit jedem weiteren posting lächerlich mache und es peinlich ist egal. ich hab hier bisher noch keine aufgaben gemacht hol ich morgen.
gegen susis gedichte aufgabe werde ich verstoßen da beide in fünf minuten entstehen werden (freestyle), dass erste schreib ich gleich noch:)

@gminority du meldest dich nicht wegen mir ab, also mach weiter.


ps: seht mir nach das ich die pns erst morgen oder übermorgen beantworte muss aufgaben erledigen.
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Mister-Wahl

Rebel ...


gehört eindeutig auch gesteinigt! ... an die Mauer mit dir, Bursche!!! :smile:



 
Top