mit 12 praktikum

alkim

Active Member
AW: mit 12 praktikum

... sagt wer genau?

Kein Geld zu haben ist ärgerlich aber sicher keine persönliche Beleidigung.
Wenn sie keine Betreuung für ihr Kind hat und in dieser eher ländlichen Gegen kein Auto um eben mal in die Schule ihrer Tochter zu fahren, dann scheint das ja so zu sein.

Und wenn man keine Zeit hat die wichtigsten schulischen Termine wahrzunehmen, dann gehe ich davon aus, dass man auch keine Zeit hat, sich (ohne Kinder) auf Volksfesten herumzutreiben.

man,nun hör doch mal auf,ich lebe ich kann meinen kindern einiges ermöglichen,ich verdiene sogar geld.boh....

ich hab kein auto weil ich einen schweren unfall hatte....

und nun noch mal für dich.....wenn ich mal mnen termin gehabt hätte wäre ich dem auch nach gekommen...aber mein sohn hat jetzt in der kita frühförderung und da will ich ihn nicht rausreisen,weil die pädakogin dort meinen sohn erst mal kennen lernen wollte um zu wissen wie sie in fördern kann.....und das geht nicht wenn ich ihn andauernd zu hause lasse um ohne termin irgentwo hin zu fahren....wo ich dann nix errreich....so und noch mal ich habe am 22. einen termin mit der lehrerin...und der anrufbeantworter der schule ist auch wieder frei.....

man das manche menschen immer nur auf einen gummi kauen müssen

alkim

Active Member

.
Und wenn man keine Zeit hat die wichtigsten schulischen Termine wahrzunehmen, dann gehe ich davon aus, dass man auch keine Zeit hat, sich (ohne Kinder) auf Volksfesten herumzutreiben.

hör auf hier zu lügen du horscht...nun ist mal gut...

das ist ja wohl mal unter aller sau hier rein zu schreiben das ich mich alleine auf nen volksfest rumtreiben tu.....

vorsicht du bewegst dich auf dünnen eis

S

sommersonne

Guest

Du hast von Crailsheim gesprochen und wir beide wissen natürlich, dass es die richtige Schule ist.

Mit verlaub, aber dein Verhalten ist schon ziemlich unverschämt.
Ich opfere einen Teil meiner Lebenszeit um mich ernsthaft mit dem von Dir öffentlich breitgetretenen Problem auseinanderzusetzen und geb dir ein paar sehr vernünftige und überlegte Ratschläge und Du - weil es eben nicht in Richtung "armes Muttilein, sind die böse zu Dir?" geht - wirst frech und unverschähmt.

Ja, ein verantwortungsvolle Mutter wäre schon fünfmal auf der Schule gewesen. Eine die es nicht so im Griff hat, heult sich in einem Forum aus, gibt beim kleinsten Widerstand auf und "wendet sich ans Jugendamt".

Vielleicht sollte man sich vorher überlegen, was man sich zumutet und seinen Kindern antut. Und wenn Du es nicht hinbekommst, dann brauchst Du eben Hilfe. Das ist nix schlimmes und passiert täglich irgendwo.

Hat Dich jemand um Dein "Opfer" gebeten?

Das hast Du doch freiwillig gemacht und gleich ein bischen Moral predigen können. Eigentlich müsstest Du für Dein Vergnügen etwas bezahlen. 8)