AW: mit 12 praktikum
Du hast von Crailsheim gesprochen und wir beide wissen natürlich, dass es die richtige Schule ist.
Mit verlaub, aber dein verhalten ist schon ziemlich unverschämt.
Ich opfere einen Teil meiner Lebenszeit um mich ernsthaft mit dem von Dir öffentlich breitgetretenen Problem auseinanderzusetzen und geb dir ein paar sehr vernünftige und überlegte Ratschläge und Du - weil es eben nicht in Richtung "armes Muttilein, sind die böse zu Dir?" geht - wirst frech und unverschähmt.
Ja, ein verantwortungsvolle Mutter wäre schon fünfmal auf der Schule gewesen. Eine die es nicht so im Griff hat, heult sich in einem Forum aus, gibt beim kleinsten Widerstand auf und "wendet sich ans Jugendamt".
Vielleicht sollte man sich vorher überlegen, was man sich zumutet und seinen Kindern antut. Und wenn Du es nicht hinbekommst, dann brauchst Du eben Hilfe. Das ist nix schlimmes und passiert täglich irgendwo.
boh noch mal ich habe mich ans jugendamt gerichtet bzw. an meinen
beistandsschaft,weil ich die frau kenne,da sie in meiner nachbarschaft lebt.und ich dankbar bin das ich sie immer fragen kann...
und frech bin ich nicht,also bis jetzt hat sich noch nie einer beschwert....nur wer mich anfreift der bekommt schon krallen von mir......
und was hast du gegen das jugendamt,ich finde das die hier sehr gut sind und nicht sich hinter ihren schreibtisch verstecken.....
und du wiedersprichst dir doch selber...ich soll mir hilfe holen,das habe ich gemacht und nun ist es auch falsch...wenn ich nun mal zu dieser frau vertrauen habe,dann werd ich ein teufel tun um woo anders hin zu gehen...
und was mich gerade wundert,du kennst dich aus in meinem leben.....du weißt wann ich was schreibe,bist sofort zur stelle.......öhm das erklär mir mal