mit 12 praktikum

Faktotum

Gesperrt
AW: mit 12 praktikum

Ich kann lesen. Du scheinbar nicht.

Das Kind war ziemlich knülle als es nach Hause kam. Das passiert nicht wenn man drei Kartoffeln acht Stunden lang gestreichelt hat.

Nein, Montessori ist nicht Montessori. Der Spruch geht so: Gesetz ist Gesetz.

Was für eine komische Reaktion.
Sei es drumm.

Es waren keine acht Stunden, es ware sieben - abzüglich der Pausen.
Wie genau es war, weiß Mutti aber nicht, weil sie es ja nicht schafft, die Schule zu besuchen.

alkim

Active Member

Was für eine komische Reaktion.
Sei es drumm.

Es waren keine acht Stunden, es ware sieben - abzüglich der Pausen.
Wie genau es war, weiß Mutti aber nicht, weil sie es ja nicht schafft, die Schule zu besuchen.

boh geil dich jetzt nur nicht wegen 8 oder 7 stunden auf...aber ich gebe dir perfekten menschen recht die dumme mutter ist zu doof in die schule zu fahren....

meinste ich setz mich wegen deinen dummen komentar in die ecke und fang an zu heulen:twisted:
da wirste mich schlecht kennen,müssteste aber,wenn du schon die ganze zeit in meinem leben rumstacherst...den woher kennst du die hompage der schule meiner tochter...ich habe keinen ort der schule genannt und es gibt in meiner umgebung mehrer schulen(auch montes)

alkim

Active Member

Obwohl man dafür als Alleinerziehende mit zwei Kindern weder Zeit noch Geld haben dürfte ...

du kennst dich ja richtig gut aus in MEINEM leben...besser als ich...
ich wusste gar nicht das ich kein geld habe?????

und wenn wir mal dabei sind...könnte ich meinen besen wieder bekommen,hab etwas zeit gefunden meinen dreck vor der türe selber weg zu machen....ich will nicht das du wegen mir schwarzarbeitest:twisted:

alkim

Active Member

Kannst Du bitte diese persönlichen Angriffe auf die Lebenssituation der Userin unterlassen? Dankeschön.

ach ich hab gelernt genau solche frustrierten menschen zu ignorieren bzw.gar nicht zu ernst zu nehmen...tun mir manchmal nur leid,das ihr leben so langweilig ist das sie im anderen rumstechen müssen.....:wink:

mich kann nur ein mensch treffen der in meinem herzen ist und keiner der mal was schreibt den ich nicht kenne....da kann wer weiß dahinter sitzen

Faktotum

Gesperrt

boh geil dich jetzt nur nicht wegen 8 oder 7 stunden auf...aber ich gebe dir perfekten menschen recht die dumme mutter ist zu doof in die schule zu fahren....

meinste ich setz mich wegen deinen dummen komentar in die ecke und fang an zu heulen:twisted:
da wirste mich schlecht kennen,müssteste aber,wenn du schon die ganze zeit in meinem leben rumstacherst...den woher kennst du die hompage der schule meiner tochter...ich habe keinen ort der schule genannt und es gibt in meiner umgebung mehrer schulen(auch montes)

Du hast von Crailsheim gesprochen und wir beide wissen natürlich, dass es die richtige Schule ist.

Mit verlaub, aber dein Verhalten ist schon ziemlich unverschämt.
Ich opfere einen Teil meiner Lebenszeit um mich ernsthaft mit dem von Dir öffentlich breitgetretenen Problem auseinanderzusetzen und geb dir ein paar sehr vernünftige und überlegte Ratschläge und Du - weil es eben nicht in Richtung "armes Muttilein, sind die böse zu Dir?" geht - wirst frech und unverschähmt.

Ja, ein verantwortungsvolle Mutter wäre schon fünfmal auf der Schule gewesen. Eine die es nicht so im Griff hat, heult sich in einem Forum aus, gibt beim kleinsten Widerstand auf und "wendet sich ans Jugendamt".

Vielleicht sollte man sich vorher überlegen, was man sich zumutet und seinen Kindern antut. Und wenn Du es nicht hinbekommst, dann brauchst Du eben Hilfe. Das ist nix schlimmes und passiert täglich irgendwo.

Faktotum

Gesperrt

Kannst Du bitte diese persönlichen Angriffe auf die Lebenssituation der Userin unterlassen? Dankeschön.

... sagt wer genau?

Kein Geld zu haben ist ärgerlich aber sicher keine persönliche Beleidigung.
Wenn sie keine Betreuung für ihr Kind hat und in dieser eher ländlichen Gegen kein Auto um eben mal in die Schule ihrer Tochter zu fahren, dann scheint das ja so zu sein.

Und wenn man keine Zeit hat die wichtigsten schulischen Termine wahrzunehmen, dann gehe ich davon aus, dass man auch keine Zeit hat, sich (ohne Kinder) auf Volksfesten herumzutreiben.

alkim

Active Member

Du hast von Crailsheim gesprochen und wir beide wissen natürlich, dass es die richtige Schule ist.

Mit verlaub, aber dein verhalten ist schon ziemlich unverschämt.
Ich opfere einen Teil meiner Lebenszeit um mich ernsthaft mit dem von Dir öffentlich breitgetretenen Problem auseinanderzusetzen und geb dir ein paar sehr vernünftige und überlegte Ratschläge und Du - weil es eben nicht in Richtung "armes Muttilein, sind die böse zu Dir?" geht - wirst frech und unverschähmt.

Ja, ein verantwortungsvolle Mutter wäre schon fünfmal auf der Schule gewesen. Eine die es nicht so im Griff hat, heult sich in einem Forum aus, gibt beim kleinsten Widerstand auf und "wendet sich ans Jugendamt".

Vielleicht sollte man sich vorher überlegen, was man sich zumutet und seinen Kindern antut. Und wenn Du es nicht hinbekommst, dann brauchst Du eben Hilfe. Das ist nix schlimmes und passiert täglich irgendwo.

boh noch mal ich habe mich ans jugendamt gerichtet bzw. an meinen beistandsschaft,weil ich die frau kenne,da sie in meiner nachbarschaft lebt.und ich dankbar bin das ich sie immer fragen kann...
und frech bin ich nicht,also bis jetzt hat sich noch nie einer beschwert....nur wer mich anfreift der bekommt schon krallen von mir......

und was hast du gegen das jugendamt,ich finde das die hier sehr gut sind und nicht sich hinter ihren schreibtisch verstecken.....
und du wiedersprichst dir doch selber...ich soll mir hilfe holen,das habe ich gemacht und nun ist es auch falsch...wenn ich nun mal zu dieser frau vertrauen habe,dann werd ich ein teufel tun um woo anders hin zu gehen...

und was mich gerade wundert,du kennst dich aus in meinem leben.....du weißt wann ich was schreibe,bist sofort zur stelle.......öhm das erklär mir mal